HR 21 - Aktuelles UPDATE

Hier erfahrt ihr alles über das Sommerevent 2021

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: HR 21 - Aktuelles UPDATE

Beitragvon pc-lude » Di 10 Aug, 2021 10:21

Hallo SL Gemeinde
Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. :up:
Es was höchste Zeit dafür, da sich die Enzugserscheinungen schon negativ ausgewirkt haben. :???:
Danke auch an die Hotelbelegschaft, die ebenfalls einen nicht geringen Anteil zum guten Gelingen des WE haben, inkl. der 2,5 Kilo Gewichtszunahme. :lachtot:
Und unsere 2 Urgesteine Mchen und Klaus schaffen es doch immer wieder noch Einen oben draufzusetzen. :ua_kiss:

Bis nächstes Jahr :prost:
Gruß aus Köngen
Bild
Bernd

Mein 320er
Benutzeravatar
pc-lude
 
Beiträge: 407
Registriert: Fr 20 Aug, 2010 14:47
Wohnort: Köngen BW

Re: HR 21 - Aktuelles UPDATE

Beitragvon SL Gregor51pm » Di 10 Aug, 2021 12:46

Tach zusammen ,
auch wir bedanken uns beim Orga Team und dem Personal für ein rundum gelungenes Event.
Nach unserer 7 stündigen Anreise Odyssee :messias2: : waren wir Sonntag in 2.50 wieder in Kölle . :langenase:
Nächstes Jahr ist gebongt und wir sehen uns alle Gesund wieder.
Gruß Reni und Gregor :klatsch:
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***
Benutzeravatar
SL Gregor51pm
 
Beiträge: 352
Registriert: Do 24 Nov, 2011 18:52
Wohnort: Köln Porz

Re: HR 21 - Aktuelles UPDATE

Beitragvon Jlewis » Di 10 Aug, 2021 13:01

Hallo SL-Gemeinde,auch von uns herzlichen Dank an Klaus und Moni und selbstverständlich auch an die Werksteams die hervorragende Arbeit geleistet haben. Es macht einfach Spaß, mit wieviel Engagement die Leute bei der Arbeit waren.
Alle freundlich und für alle Probleme ein offenes Ohr.
Des Weiteren ein Dank an das freundliche Hotelpersonal und ein Lob an die Küche, einfach nur gut und lobenswert.
Eine besondere Ehre, das ich am Tisch mit Klaus sitzen konnte und ihn persönlich kennenlernen durfte.
Wenn es mein gesundheitlicher Zustand zulässt,bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Die 200 km Baustellen von 400 km insgesamt, werde ich so schnell nicht vergessen.
Einen schönen Gruß aus München
Jürgen & Brigitte
Benutzeravatar
Jlewis
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 09 Feb, 2016 22:56
Wohnort: München

Re: HR 21 - Aktuelles UPDATE

Beitragvon je6 » Di 10 Aug, 2021 16:12

Hallo,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Moni und Klaus für den Mut bedanken, in diesen wechselhaften und ungewissen Zeiten ein solch klasse Event auf die Beine zu stellen. Nicht nur für uns SL Junkies, sondern auch fürs Personal wars mal wieder ein überfälliges Stück Normalität. Die hoffentlich reichhaltige Unterstützung durch die Tip-Box, sollte die Nöte der letzten 1,5 Jahre wenigstens etwas lindern können?
Dann noch einen Erlkönig auf die Wiese zu bekommen, das muß euch erst mal jemand nachmachen. Besonders wohltuend ist es auch, dass es hier kein Vereins- Firmen- oder Clubrumgemeiere gibt. Es war einfach mal wieder völlig entspannt und jeder kann sich aus der gebotenen Menukarte aussuchen was ihm, oder ihr gefällt.
Gut gemacht, Eins - setzen!
Der neue Termin nächstes Jahr fällt nun natürlich denkbar schlecht, genau auf den 20.Geburtstag meiner Tochter. Sie hat aber schon angedeutet, sich mittels einer gesponserten Floridareise über Ihren Geburtstag vom feiern abbringen zu lassen. Sollte es im nächsten Jahr wieder eine Tip-Box geben, nun ja ich würde wirklich, wirklich sehr gerne kommen!
Gruss aus dem Saarland
Jörg
R129 SL500 1996 US Import Schwarz040/Safran264A
W113 280SL 1969 weis/rot Note 2
W124 300CE24 1990
BMW 325i Cabrio VFL 1987
R107 560SL 1986 running projekt

SL - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
je6
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 22 Apr, 2017 09:26
Wohnort: Merzig / Saarland

Vorherige

Zurück zu Hohenroda 2021 !! 06. - 08. August 2021

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast