HR 21 - Aktuelles UPDATE

Hier erfahrt ihr alles über das Sommerevent 2021

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: HR 21 - Aktuelles UPDATE

Beitragvon BigMack » So 08 Aug, 2021 21:58

Auch von mir ein dickes Lob. Tolle Location und Verpflegung!
Hat Spaß gemacht. Und danke auch für die positive Resonanz zum Kalender. Sind gleich ein paar Bestellungen eingetrudelt :-)
Sobald der Verkauf abgeschlossen ist (Schätze mal Weihnachten) Gebe ich bekannt welcher Organisation der Erlös gespendet wird.
Wir (alle) hatten dieses Wochenende riesiges Glück mit dem Wetter und haben jede Menge netter Menschen getroffen.
Der Termin für nächstes Jahr ist eingetragen.
Gruß aus dem Kraichgau
Ralf
Das Leben ist schön!
BigMack

Beitragvon SHG-SL600 » So 08 Aug, 2021 23:07

Ja was soll ich sagen, warum, ist das Wochenende einfach immer nur soooo kurz? Wetter war mal ganz anders, irgendwie kühl, dafür die Stimmung herzlich warm und irgendwie, trotz oder gerade wegen der lange (Zwangs-)Pause, ganz besonders.

Danke an Moni, Klaus, und alle vom Orga Team, und deren leidgeprüften Angehörigen, und vor allem auch nochmals an das Team vom Hotel....irgendwie hat man gerade bei denen auch ein besonderes Maß an Freude erlebt, endlich wieder (fast) normal arbeiten zu dürfen... also DANKE an Alle....

Und auch nochmals einen lieben Gruß an alle Wiederholungs- und Ersttäter....Hohenroda ist immer wieder eine Reise wert, und der Termin für nächstes Jahr schon in Kalender drin...

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und das Auto kennt den Weg, trotz Umleitungen, schon nahezu alleine....

Bis nächstes Jahr...
Michael....
SHG-SL600

Beitragvon galu » Mo 09 Aug, 2021 07:55

Moin

Hohenroda 2021 war einfach nur überwältigend. Mein Dank geht an euch alle die ihr den Weg zu dem Mega SL Event in Hohenroda gefunden habt.
Wir hatten noch nie so viel Gäste und Autos vor Ort. Es war ein absoluter Rekord!!! :klatsch:

Die Lokation, wie immer spitze.
Das Serviceteam - gibt es irgendwo ein besseres?
Das Essen - ein Traum von der Qualität, Auswahl usw.
Die Besucher, nett, interessiert, witzig und tiefenentspannt.
Die technischen Dienstleistungsanbieter hatten für jedes Problem ein offenes Ohr und auch die passende Lösung.
Der kleine Erlkönig R 232 SL/AMG - (kleine) Weltprämiere bei uns - was soll man dazu noch sagen.... :klatsch:

Ich möchte es kurz machen - es war ein rundum gelungenes Super Eventwochenende. Daher gebührt mein Dank allen die vor Ort waren.

Bereits jetzt habe ich mit den Vorplanungen für HR 22 begonnen. Ich habe da noch so ein paar Ideen....
Programm dazu werde ich dann im IV Quartal 2021 online stellen. Details folgen.
Wer will kann schon buchen für das Wochenende am 12 - 14. August 2022
(Ich habe es bereits getan :up: )

Euer Klaus

P.S. Fotos werden noch folgen - versprochen!
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…! Impfen ? :spritze: Aber sehr gerne - zweimal bitte !!!
galu

Beitragvon 57belair » Mo 09 Aug, 2021 08:54

Guten Morgen.
Was soll ich jetzt noch dazu sagen?
Ich schliesse mich meinen Vorrednern einfach kommentarlos an und buche für 22! :sauf:
Gruß Mike
WDB1290671F148931
Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes
57belair

Beitragvon Berlin-LiRa-SL » Mo 09 Aug, 2021 09:32

Sehr geiles Event :prost:

Wir aus Berlin sind nächstes Jahr auch wieder dabei :ua_kiss:
Berlin-LiRa-SL

Beitragvon slr_de » Mo 09 Aug, 2021 10:49

Moin.
Mit meinem HU-PE 111 war ich zum ersten mal beim Slevent dabei.
Ein DANKEschön an alle welche es organisiert und dieses Treffen so Erfolgreich gemacht haben.
:klatsch:
Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim 2022 SL-event :sauf:
MglG. Peter
slr_de

Beitragvon 7881 » Mo 09 Aug, 2021 12:01

Wir möchten uns für die Organisation des tollen Events bedanken.
Auch wir waren zum ersten Mal vor Ort und garantiert nicht zum letzten Mal.
Sehr viele nette und interessante Gespräche geführt - das Event ist für jeden SL-Liebhabenden empfehlenswert.

Am Sonntagmorgen vor dem Frühstück hat mein Sohn Christoph noch eine Drohne aufsteigen lassen und dabei ist dieses kurze Video entstanden:

https://www.dropbox.com/s/4m0604a3vudkzrv/Hohenroda2021_SL_Treffen.mp4?dl=0

Viele Grüße,
Günter
7881

Beitragvon Gerd-RS » Mo 09 Aug, 2021 14:05

Auch von uns ganz herzlichen Dank an die Organisatoren! Es war ein sehr schönes Wochenende: Viel zu sehen, viel zu lernen und noch mehr einfach zu genießen! Danke!

Stefanie & Gerd
Gerd-RS

Beitragvon Carlo1606 » Mo 09 Aug, 2021 14:32

57belair hat geschrieben:Guten Morgen.
Was soll ich jetzt noch dazu sagen?
Ich schliesse mich meinen Vorrednern einfach kommentarlos an und buche für 22! :sauf:

Mike hat mir die Worte aus dem Hirn genommen, schließe mich an!
Es war toll sooo viele neue Gesichter zu sehen und dabei auch noch sehr nette Leute kennen zu lernen!!
Nach 2 Jahren war es aber erst recht Klasse die bekannten Gesichter wieder gesund und munter zu sehen,
was in dieser Zeit nicht wirklich immer sicher ist!

Danke Moni und Klaus, ihr seid einfach Spitze, aber das wussten wir ja schon :ua_kiss:

Günter einen schönen Dank für das Filmchen an deinen Sohn und Dich, ist gelungen und schon abgespeichert!

Bis nächstes Jahr, ich freu mich jetzt schon drauf!
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Carlo1606

Beitragvon Durantie » Mo 09 Aug, 2021 15:18

Hallo Bonjour an Alle,

Wir waren zum ersten Mal mit unserem seit 6 Wochen im Besitz befindlichen Silver Arrow dabei. EINFACH Klasse und als ` Greenhorn` Hammer informativ ( auch hat der Beulendoctore super gearbeitet :-) ).
Es war toll und schön mit unseren netten Tischnachbarn beim Abendessen. Klasse Merci aber leider keine Namen ausgetauscht :-( ( Wir waren die mit dem Hochzeitstag :-) )

Danke an Moni und Klaus, ihr seid einfach TOP-Spitze und habt es super organisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:
Günter einen schönen Dank für das Filmchen von euch beiden ( gerade runtergeladen und an meinen SL Freund Dirk gemailt )
MfG et á bientôt Jörn mit SL500 silver arrow
Durantie

Beitragvon Ramon » Mo 09 Aug, 2021 17:08

Hallo an alle,

auch wir fanden es wieder super und senden ein herzliches Dankeschön an Moni und Klaus.
Ist ja interessant, dass wir nicht die einzigen mit Hochzeitstag waren. Habt ihr etwa auch
am 8.8.88 geheiratet?

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Ramon

Beitragvon Cruiser » Mo 09 Aug, 2021 19:16

Hallo,

wir fanden es auch richtig klasse. :klatsch:Zum ersten Mal dabei und leider nur für einen halben Tag, aber der Termin fürs nächste Jahr ist schon eingetragen. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
Ob ich mir den R232 bestelle, nachdem mein R129 nun beulenfrei ist, vermutlich nicht, aber auch das war ein tolles Highlight. :up:
Besten Dank, Moni und Klaus, für die super Organisation!

Viele Grüße,
Claudia und Jürgen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Viele Grüße,
Jürgen
Cruiser

Beitragvon Insl129 » Mo 09 Aug, 2021 19:43

Hallo zusammen,
auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen (auch ohne funktionierendes KI :motzschild: )
War unser erstes Mal und wird bestimmt nicht das Letzte Mal gewesen sein :prost:
Wirklich beeindrckend, großen Respekt und vielen Dank ans Orga-Team :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kleine Impression vom Sa. vormittag
Liebe Grüße
Armin & Sissy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Später ist Jetzt :joint:
Insl129

Beitragvon musclepackage » Mo 09 Aug, 2021 20:14

MoinMoin,

auch wir möchten uns für das (erneut) rundum gelungene Wochenende herzlich bedanken - es war einmal mehr das, was HR ausmacht: Nonstop Benzingespräche, oder nonstop GAR KEINE Benzingespräche, oder alles dazwischen...aber eben toujours gesellig und persönlich - wunderbar :up:

Daß auch so viele Neulinge dabei waren, das hat uns besonders gefallen, und freilich die I(HR)AA (Internationale HR AutomobilAusstellung) Premiere des 232ers !

Unsere Organisatoren und alle Mithelfer, sie leben hoch ! :prost:

Viele Grüße aus München
Markus & Manu

P.S.: Die Antwort auf die Frage, ob meine zahllosen Trockenlederungsversuche am Ende die Lackgrundierung unseres schwarzen 107ers freigelegt haben, lautet: Nein :joint:
musclepackage

Beitragvon Racer62 » Mo 09 Aug, 2021 22:24

Guten Abend aus der Oberlausitz

und ein Hallo an Alle. Wir waren das erste Mal dabei und möchten uns für die tolle Organisation bedanken! :up:
Es war ein sehr schönes Event mit vielen netten Leuten, sehr interessanten Benzingesprächen und neuen Erfahrungen.
Das Drohenvideo ist eine sehr schöne Idee zum Schluß-schon heruntergeladen-danke dafür!
Wir sind gestern Abend gegen 19 Uhr wieder gut zu Haus angekommen.
Allzeit gute Fahrt und bleibt alle gesund ! :prost:

Viele Grüße von Simone und Lutz!
Gruß Lutz
Racer62

VorherigeNächste

Zurück zu Hohenroda 2021 !! 06. - 08. August 2021