Moderatoren: mfl, Robschi, mchen
Geht dieses Gerät auch ohne DAB Splitter ?
Noch eine andere Variante ist die Scheibenantenne
Kare hat geschrieben: Nur jetzt habe ich nur noch eine Frage an Euch. Das Gerät kann auch DAB / DAB+ empfangen oder ?![]()
Wenn ich diese Funktion nutzen möchte, dann brauche ich doch auch einen Negativen DAB Splitter oder?
neumeisterg hat geschrieben:Hallo, ich hätte da auch eine Frage an Euch bezüglich Radio, ich würde meinem Sl auch gerne den Autoradio von Continental gönnen, jedoch habe ich irgendwo hier im Forum gelesen (finde es leider nicht mehr an) wenn man das Bose Soundsystem hat das nicht funktioniert oder täusche ich mich da? Dank Euch für die Hilfe
neumeisterg hat geschrieben:Hallo, ich hätte da auch eine Frage an Euch bezüglich Radio, ich würde meinem Sl auch gerne den Autoradio von Continental gönnen, jedoch habe ich irgendwo hier im Forum gelesen (finde es leider nicht mehr an) wenn man das Bose Soundsystem hat das nicht funktioniert oder täusche ich mich da? Dank Euch für die Hilfe
HPX hat geschrieben:Alle Feinheiten kenne ich auch nicht aber ich weiß, dass die späteren "Mercedes-Benz" Radio ISO Stecker hatten. Da ist der Austausch problemlos weil das Conti auch ISO Belegung hat.
Zurück zu Elektrik, Radio und Navigation
Mitglieder in diesem Forum: BlizzardOfAahhhs, Frank034, gr1nd und 73 Gäste