in der Vorstellungsrunde habe ich einen kleinen Thread meines aktuellen Projektes. Im Moment habe ich die Mittelkonsole ausgebaut und dabei festgestellt, dass das Kabel zur Beleuchtung der Armlehne ab ist. Ich dachte erst, dass es einer abgeschnitten hat, aber jetzt weiss ich, es ist einfach abgebrochen/abgequetscht worden.

Also habe ich das Teil weiter auseinander gebaut um ein neues Kabel einzuziehen. Dabei komme ich gerade an einem Punkt nicht weiter und hoffe auf den entsprechenden Tipp.
1. Die kleine Feder bei dem blauen Pfeil ist rausgehüpft, ohne dass ich vorher gesehen hätte wo sie war ... hat jemand eine Idee?
2. Die Platte muss ab, damit ich das Kabel darunter verlegen kann. Aber irgendwo hängt sie und ich verstehe nicht wo. Hat das Teil schon jemand ab gehabt und einen Tipp?

3. Nicht zuletzt ... es scheint ein konstruktives Problem zu sein, daher die Frage ob es einen guten Weg gibt den Bruch/die Quetschung in Zukunft zu vermeiden.
Alternativ stellt sich mir die Frage ob ich denn nicht auch ohne Licht an der Stelle leben kann. Wie im obigen Thread Klaus anmerkte ist diese Lampe im Mopf1 schon nicht mehr existent. Aber eigentlich will es ich richten wenn es den da ist.
Gruss
Markus