Oldie Fans das Original

Biete BOSE Anlage komplett - Teil 1

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Biete BOSE Anlage komplett - Teil 1

Beitragvon Rolf Hermann » Di 04 Dez, 2018 11:00

Hallo, wollte meinen 320er aus 2001 mit einer Bose Anlage ausstatten (im Austausch zum installierten Mercedes Sound System) und mir dazu vor geraumer Zeit die Teile gekauft, auch einen Original Kabelbaum. Musste dann feststellen, dass der Kabelbaum für den R129 063 passt (Reihen 6Zylinger M104), nicht aber für meinen, insbesondere auch nicht zu meinem Radio (Audio APS 30). Biete deshalb jetzt alles zum Komplett-Gesamtpreis an:

Rückbank mit Verkleidung und den integrierten BOSE Fonds-Lautsprechern
BOSE Subwoofer mit Verstärker
BOSE Tür-Lautsprecher
Kabelbaum (Original Mercedes - neu)

Bitte Bilder ansehen (dort findet Ihr auch die entsprechenden Mercedes Teile Nummern).

Gesamtpreis: EUR 1.000 (bei Abholung in Köln Rodenkirchen)

Interesse? Handy 0160 92091952

Bilder:
1 Verkleidung mit Lautsprechern + Rückbank + Ablagefächer_Teppichauskleidung
2 Rückbank Teile Nr
3 Fonds Lautsprecher links Teile Nr.
4 Fonds Lautsprecher rechts Teile Nr.
5 Subwoofer Verstärker
6 Subwoofer Teile Nr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf Hermann
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17 Jun, 2016 18:35
Wohnort: Köln

Re: Biete BOSE Anlage komplett - Teil 1

Beitragvon Frankonian » Di 30 Apr, 2019 15:20

Hallo,
ich möchte meinen zurückrüsten vom Japan-Radio auf BOSE.
Was kostet denn der Kabelbaum beim Freundlichen? Da könnte ich mir viel Arbeit ersparen.
Danke für die Info und nen schönen 1. Mai!
Ernst
Frankonian
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07 Okt, 2013 18:46

Re: Biete BOSE Anlage komplett - Teil 1

Beitragvon Frank_SL55 » Di 30 Apr, 2019 19:23

Hallo Ernst.

Die Kabelbäume gibt es nicht mehr. (Früher einzeln, später in Hauptkabelsatz integriert)

Grüße, Frank
PS: Der Teppich ist für die Variante ohne Bose
Frank_SL55
 
Beiträge: 297
Registriert: So 06 Dez, 2015 09:25


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste