Oldie Fans das Original

SL 500 R129 067, diverse Neuteile zu verkaufen

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SL 500 R129 067, diverse Neuteile zu verkaufen

Beitragvon Cephyr » Mo 10 Jun, 2019 12:25

IMG_0014klein.jpg
Hallo zusammen,

ich habe meinen SL verkauft und es sind noch diverse Neuteile übrig, die ich nicht mehr verbaut habe. Hauptsächlich sind es Sachen um Ihm das Nebenluftziehen abzugewöhnen wie Unterdruckschläuche, Ansaugbrückendichtungen, Einspritzventildichtungen, Kurbelgehäuseentlüftungsteile etc. Einen Gesamtüberblick habe ich als Foto eingestellt, wer Interesse hat kann auch Einzelbilder mit Teilenummern ( sofern noch erkennbar) von mir bekommen.
Die Teile CD für den R 129 verkaufe ich mit, da kann man die Zuordnung für die Ersatzteile gut finden.
Ich verkaufe alles nur im Paket und nicht einzeln. Bitte macht mir ein faires Angebot, Danke.

Grüße
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cephyr

Re: SL 500 R129 067, diverse Neuteile zu verkaufen

Beitragvon Cephyr » Di 11 Jun, 2019 10:29

Hier die Teileliste:

SL500Teile_2.jpg
SL500Teile_1.jpg

Die angekreuzten Teile auf der Rechnung sind alle vorhanden. Zusätzlich kommen noch 2 Ansaugbrückendichtungen A119 141 15 80 und A119 141 26 80. Dazu noch die 8 Gummidichtringe für die Ansaugbrücke und noch 4 Gummilager für den Stabi, die Nummer kann ich nicht mehr erkennen.

Die Positionen auf der Rechnung habe ich aufsummiert, inclusive MwSt. komme ich auf Roundabout 508 Euro plus noch die oben genannten Teile für die ich keinen Preis rausgesucht habe.

Für 300€ geht alles an den neuen Besitzer.. :-)

Grüße
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cephyr

Re: SL 500 R129 067, diverse Neuteile zu verkaufen

Beitragvon Cephyr » Mi 26 Jun, 2019 11:13

Hallo,

da anscheinend kein Interesse an dem Gesamtangebot besteht, ziehe ich das hiermit zurück und verkaufe die Teile auf unterschiedlichen Verkaufsplattformen einzeln. Die CD ist schon verkauft.

Wer also nur ein einzelnes Teil benötigt, kann sich gerne melden... wie heisst es so schön, solange der Vorrat reicht :-)

Grüße
Ingo
Cephyr

Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör