suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabdecku

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabdecku

Beitragvon Mario Weber » Di 29 Sep, 2020 22:23

Hallo,

ich suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabdeckung.

Die Gesamtlänge ist 70mm, Schraubenlänge unterhalb vom Kopf 40mm

Grüße, Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario Weber
 
Beiträge: 11
Registriert: So 03 Mai, 2020 22:21

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon JOE2910 » Mi 30 Sep, 2020 07:14

Hallo Mario,

gestern hat mich ein Kollege angesprochen, der genau diese Schrauben über eBay Kleinanzeigen verkauft! :-)
allerdings 4er Set (aber Ersatz kann man immer brauchen, denke ich)
Kannst ihm ja schreiben, das den Tipp von mir hast, vielleicht kannst dadurch ein paar Euro rausschlagen. ;-)
siehe Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-8993

Viel Erfolg und Gruß
Gerd
JOE2910
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 29 Jan, 2019 15:39
Wohnort: Böblingen

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon teifiteifi » Mi 30 Sep, 2020 12:55

Bild


Hallo Mario
passt die?

Kopflänge ca. 22 mm
von dort bis Schraubgewinde ca.25 mm
Gewinde ca. 23 mm
Totallänge 70 mm

Wenn ja, bitte PN. Für Forumskollegen gratis.

Gruss Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon teifiteifi » Mi 30 Sep, 2020 12:55

Sorry, das Bild wurde abgeschnitten!

https://share-your-photo.com/477e6339a6
teifiteifi
 
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon Robschi » Mi 30 Sep, 2020 17:16

Sorry,

Ich sehe da keine Edelstahlkappe/Abdeckung, wie vom TS gesucht.

Gruß Robert
send by my Mag Light into the open end of a fiber optic cable, using morse code
Benutzeravatar
Robschi
 
Beiträge: 4791
Registriert: So 24 Apr, 2005 09:56

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon teifiteifi » Mi 30 Sep, 2020 17:24

Keine Ahnung, wie die Abdeckung in Edelstahl aussieht. Foto wäre interessant. Die Sichtfläche von oben ist jedenfalls glänzend; die Schraube versinkt bündig in der Felge. Ich habe solche Schrauben in meinen glanzgedrehten EVO II.

Gruss Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon Robschi » Mi 30 Sep, 2020 18:44

Der TS hat ein Bild angefügt, mal draufklicken, da wird der Unterschied deutlich.

Grüße Robert
send by my Mag Light into the open end of a fiber optic cable, using morse code
Benutzeravatar
Robschi
 
Beiträge: 4791
Registriert: So 24 Apr, 2005 09:56

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon teifiteifi » Mi 30 Sep, 2020 19:00

o.k., ist die de Luxe Ausführung. Wie eine Felgenblende. Da kann meine Traktorschraube nicht mithalten...

Gruss Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon musclepackage » Do 01 Okt, 2020 09:05

...aber immerhin stellst Du Dich mit Deinem generösen Angebot dem allgemeinen Schrauben-(Preis-)Wahn entgegen - vielen Dank hierfür, Werner !

Würde selbst auch keine andere Schraube montieren, wenn meine übrigen 19 die Stahlkappe hätten. Umso blöder, weil die "Traktorschrauben" viel unempfindlicher sind und eben nicht diese Kappe zu verlieren neigen...

Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon Ralf_aus_HH » Do 01 Okt, 2020 11:15

20201001_101852 (5).jpg


Hallo,
ich habe mal in meiner Schraubenkiste gekramt und welche Überraschung: Ich habe genau eine! gefunden.
Also: Ist zu verschenken. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Die erste PN an mich gewinnt, dann geht sie als Päckchen raus.
Gruß
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralf_aus_HH
 
Beiträge: 738
Registriert: Di 08 Aug, 2017 15:35
Wohnort: Hamburg

Re: suche 1 orig. Radschraube für AMG Felge mit Edelstahlabd

Beitragvon teifiteifi » Do 01 Okt, 2020 11:45

Ralf_aus_HH hat geschrieben:
20201001_101852 (5).jpg


Hallo,
ich habe mal in meiner Schraubenkiste gekramt und welche Überraschung: Ich habe genau eine! gefunden.
Also: Ist zu verschenken. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Die erste PN an mich gewinnt, dann geht sie als Päckchen raus.
Gruß
Ralf


Das Forum lebt! Juchhu!
teifiteifi
 
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PhilippBerlin, RomanB und 75 Gäste