Nummernschildträger vorne

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Nummernschildträger vorne

Beitragvon moehler » Mi 30 Sep, 2020 22:10

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen Nummernschildträger für einen Mopf2. Am Besten aus Italien oder der Schweiz. Mit etwas Glück hat noch jemand einen von eine Rückholaktion liegen oder wenn nicht, vielleicht die Teilenummer? Bei Google war ich leider nicht erfolgreich.

Meine FIN bzw die vom SL ist:
WDB1290681F180436

Liebe Grüße und vielen Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
moehler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17 Sep, 2020 18:58
Wohnort: Schmalfeld

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon musclepackage » Do 01 Okt, 2020 08:59

Lieber Marcus,

zunächst noch einmal herzlich willkommen hier in der Gemeinde :prost:

Meinen kurzen vorderen (US-)Halter habe ich leider bereits verschenkt. Da der Freundliche an der Theke unverschämte Preise aufruft (zumindest für AMG-Stoßies), habe ich mich bei MH Dezent bedient, nicht billig, aber zumindest preis-werter.

Viele Grüße aus dem Süden
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon gsfux » Do 01 Okt, 2020 10:01

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-7267

Das Ding läßt sich doch bestimmt anpassen. Wenn die angegebene Teilenummer stimmt, isses 'ne AMG-Blende Mopf2.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon moehler » Do 01 Okt, 2020 10:20

Vielen Dank!

Den Anbieter in Kleinanzeigen habe ich angeschrieben, allerdings ist die Teilenummer (meine ich) die deutsche Nummer. Aber als Alternative habe ich ansonsten eben erfahren, dass die bei MH Dezent auch auf beliebige Größen anfertigen, d.h. ich habe doch noch eine Chance auf einen 36er Kennzeichenträger an der Front :hurrah2:

Allen einen schönen Wochenausklang

Marcus
Benutzeravatar
moehler
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17 Sep, 2020 18:58
Wohnort: Schmalfeld

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon bruce1688 » Do 01 Okt, 2020 13:00

ich habe noch zwei Ami-Backbleche für vorn rumliegen. Weiß oder in Schwarz.
Bei Interesse PN an mich

Gruce
Bruce
(Michael)
R129 (SL 320 & 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI) - Verkaufe den SL320, Bj. 1997, weiß
Benutzeravatar
bruce1688
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo 15 Feb, 2016 14:10

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon Fred S. » Do 01 Okt, 2020 13:18

gsfux hat geschrieben:..., isses 'ne AMG-Blende Mopf2.

Gruß
Matthias


#WDB1290681F180436 hat doch gar keinen AMG bumper
Schönen Abend

Raphael



Plymouth Satellite;- faster than the speed of light!
Benutzeravatar
Fred S.
 
Beiträge: 229
Registriert: So 30 Mai, 2010 16:07

Re: Nummernschildträger vorne

Beitragvon gsfux » Do 01 Okt, 2020 14:37

gsfux hat geschrieben:Das Ding läßt sich doch bestimmt anpassen................


Gruß
Matthias
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cruiser129, Ledercoupe und 66 Gäste