Moderatoren: mfl, Robschi, mchen
sl 600 hat geschrieben:Stehen doch einige in Netz !
Gruß Luis
sl 600 hat geschrieben:Das wollte ich nur lesen , und du glaubst hier würde Dir einer so ein Teil für 50 € abgeben![]()
Luis
Hummelberg hat geschrieben:Du meinst den Schalter an der Achse? Was ist daran denn kaputt?
Ich hätte die Dinger irgendwo rumliegen, einer hat ein Problem mit dem Kabel, mechanisch sind beide gut.
Bei Interesse gerne PN - aber für 50€ gehe ich auch nicht suchen.
Fazit: Kauf neu, was es noch gibt.
galu hat geschrieben:Moin
Ähem... also da von diesem Schalter eventuell dein Leben von abhängt, würde ich zu mindestens mein Geld nicht (!) für Felgen ausgeben .... ich schweige dann mal besser.![]()
Entspanntes Wochenende
Klaus
galu hat geschrieben:Einen habe ich, allerdings ziemlich genau knappe 30 Jahre alt... eben das ist das Problem, oder könnte eins werden oder so....
![]()
Geschaltete Grüße
Klaus
galu hat geschrieben:Einen habe ich, allerdings ziemlich genau knappe 30 Jahre alt... eben das ist das Problem, oder könnte eins werden oder so....
![]()
Ob er noch weitere 30 Jahre hält oder nur 5 Jahre oder gar nur 6 Monate ist halt dann mein Problem.
Robschi hat geschrieben:Ob er noch weitere 30 Jahre hält oder nur 5 Jahre oder gar nur 6 Monate ist halt dann mein Problem.
Hoffentlich kannst Du nach Versagen des selbigen, das Problem noch erkennen.
Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: mannieg und 61 Gäste