Hallo R129 Liebhaber,
bin auf der Suche nach Felgen wie oben beschrieben. Zustand wäre egal, Hauptsache noch Reparabel "-"
Liebe Grüße
Christian
Moderatoren: mfl, Robschi, mchen
Capoholgi hat geschrieben:Hosenknöpfe werden als Währung nicht mehr so gerne akzeptiert
Hummelberg hat geschrieben:Was willst Du zahlen?
Capoholgi hat geschrieben:Ich glaube er wird Geld zahlen wollen, Hosenknöpfe werden als Währung nicht mehr so gerne akzeptiert
OldStyler hat geschrieben:Capoholgi hat geschrieben:Hosenknöpfe werden als Währung nicht mehr so gerne akzeptiert
Das könnte sich bald ändern, so Perlmuttknöpfe könnten bald mehr Wert sein als die runden Dinge genannt Euro....![]()
LG Rob
Christian300SL hat geschrieben:ich habe welche gefunden für 3750€ und genau die gewünschten Maße, vielleicht verkauft Sie jemand hier für weniger. Ich weiss das sie auch gerne für 5000 oder 6000 angeboten werden, aber Preisvorstellungen und reale Verkaufspreise sind ja bekanntlich manchmal weit voneinander entfernt,
Robschi hat geschrieben:Christian300SL hat geschrieben:ich habe welche gefunden für 3750€ und genau die gewünschten Maße, vielleicht verkauft Sie jemand hier für weniger. Ich weiss das sie auch gerne für 5000 oder 6000 angeboten werden, aber Preisvorstellungen und reale Verkaufspreise sind ja bekanntlich manchmal weit voneinander entfernt,
Moin Chrstian,
mir kommt es langsam so vor, als seiest Du der Meinung, dieses Forum sei ein Arabischer Basar,
oder Schnäppchenmarkt.![]()
Robert
Hummelberg hat geschrieben:Das Problem an diesen Rädern ist, dass sie gern mal Risse bekommen.
Überarbeitete Felgen gibt es viele, leider sieht man da nicht unter den Lack.
Einen Satz im Originallack wirst du rissfrei nicht unter 4000 bekommen.
Ich könnte hochglanzpolierte Felgen anbieten, da gibt es keine versteckten
Mängel, allerdings wurden die Räder nach dem Polieren nur versiegelt und
nicht lackiert, daher ist es immer mit Arbeit verbunden, diese Räder nach
einer Fahrt im Regen im hochglanzpolierten Zustand zu erhalten.
Schön für ein Treffen, schlecht für den Alltag!
Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste