hallo zusammen,wie MB bemerkte, und versicherung zahlt nicht,weil nicht versichert.
beim jetztigen schließen sind noch neue Risse entstanden nachdem ich für die Versicherung ja Fotos machen wollte.
dach war ja schon mehrere Wochen gefaltet im Verdeckkasten und kalt war es ja auch schon.atte sonst nie hardtop länger als ne woche drauf.
Mann weiß ja aus anderen Berichten das es nicht gut ist das Verdeck im Verdeckkasten zu lassen.
Hier leidernoch zwei neue Bilder dazu.
Ein weiteres mit Serviceheft,Software und Bedienungsanleitung.
Abschließend noch eins von den Radios allerdings.Becker passt nicht genau.
ich bin im übrigen der 6. halter seit 2014.Bei dem ein oder anderen Interessenten wars,dann nichts mehr mit Kauf.
Ich selber sehe es nicht so eng.Sicher ersthand oder wenige Hände um so besser.
Denke dennoch der von mir angesetzte Preis war nicht zu teuer.Falsche Zeit am falschenOrt,schon eher.
Bis zum 30.11.2021 bin ich noch verkaufsbereit.
Würde mich dabei mit 750€ beim tatsächlichen Verdeckwechsel durch Stefan,sowie weiteren 750€ für die Lackierarbeiten beteiligen.
Wie gesagt,es gibt keinen Euro nachlass.Nur wenn die Arbeiten durchgeführt worden sind.
Das heißt bei mir erneut nach dem Kauf vorbeikommen.Ich kontrolliere dann die Arbeiten( nur die Durchführung,nicht die Qualität).
Dann gibt es dieses wie vorher genanntes Geld zurück.
großer riss neu.jpg
kleine risse neu.jpg
40.jpg
41.jpg
Liebe Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich fahre nicht oft,vielleicht tuts meiner Seele deshalb gut.
es ist nicht das ankommen,sondern die Momente dazwischen.