2021 Treffen Rhein/Ruhr

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des SL Treff Rhein - Ruhr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: 2021 Treffen Rhein/Ruhr

Beitragvon galu » So 28 Mär, 2021 11:29

Moin

ich möchte eure Begeisterung für ein Treffen im April sicherlich nicht dämpfen, aber bitte einmal die Nachrichten ansehen....
Es ist kann nicht (!) in meinem Interesse sein, wenn sich hier in diesem Forum verabredet wird, obwohl es die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zum Thema Covid 19 nicht zulassen. Möchte da keine Probleme bekommen. Ich bitte das zu berücksichtigen.

Ich bedanke mich für euer Verständnis

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12394
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: 2021 Treffen Rhein/Ruhr

Beitragvon fabicris » Fr 02 Apr, 2021 14:09

Hallo zusammen,

natürlich wird ein Treffen erst wieder nach den entsprechenden Lockerungen stattfinden können.
Also noch etwas durchhalten.

Schöne Ostertage
Christian
Benutzeravatar
fabicris
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 21:48
Wohnort: Mülheim

Vorherige

Zurück zu SL Treff Rhein - Ruhr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste