Noch ein SL 500 aus Wolfsburg

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Noch ein SL 500 aus Wolfsburg

Beitragvon Mitch500 » Sa 15 Jan, 2022 15:00

Hallo
allen noch ein frohes neues Jahr
ich wollte mich nun auch endlich mal nachträglich vorstellen.

Ich bin Maik , 51 Jahre alt, komme aus Wolfsburg und habe mein halbes Leben den Traum gehabt einen R129 zu fahren , dieser Traum hat sich 2016 mit einem SL 300 erfüllt, der sich aber leider entschieden hat, sich 2020 mit einem Motorschaden von mir zutrennen,
glücklicherweise ist mir auf der Suche nach einem neuen SL, ein 500er vor die Linse gesprungen und den ich im September 2021 aus Hamburg abholen durfte.

der Dicke durfte nach seiner Geburt 1995, in seinem turmalingrünem Lackanzug, 25 Jahre das sonnige, warme Wetter in Kalifornien genießen, bis er 2020 wieder zurück in das schöne aber feuchte Hamburg kam, ich glaube er muß sich immer noch an das kühlere Deutschland gewöhnen.

Ich freue mich auf regen Austausch und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe
noch allen ein schönes Wochenende und allseits gute Fahrt
Lieben Gruß Maik
Mitch500
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25 Sep, 2021 17:18

Re: Noch ein SL 500 aus Wolfsburg

Beitragvon 57belair » Sa 15 Jan, 2022 16:48

Mahlzeit Maik!
Schön das Du dich vorgestellt hast :up: und mal herzlich Willkommen bei den SL Infizierten!
Turmalin gefällt mir auch sehr gut aufm 129er.
Dann dir viel Glück bei deiner Fehlersuche,zu den möglichen Verdächtigen ist ja schon was geschrieben worden.
Und,wenn dir deine Kats lieb sind,würde ich damit nicht mehr fahren!
Gruß Mike
WDB1290671F148931
Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes!
57belair
 
Beiträge: 928
Registriert: Sa 03 Mai, 2014 22:39
Wohnort: Euskirchen

Re: Noch ein SL 500 aus Wolfsburg

Beitragvon Mitch500 » Mo 17 Jan, 2022 18:56

Dankeschön für die Aufnahme
Der SL ist auf der Bühne und die Ursachenforschung läuft, Verteiler plus Läufer sind bestellt, sahen nicht wirklich gut aus und dann geht es weiter , dank der Tipps
Mitch500
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25 Sep, 2021 17:18

Re: Noch ein SL 500 aus Wolfsburg

Beitragvon Kare » Mo 31 Jan, 2022 18:21

Hallo Maik,

auch ich wünsche Dir noch nachträglich ein Gutes Neues Jahr 2022.

"Herzliches Willkommen" in diesem Forum. :hurrah2:

Wünsche Dir Allzeit eine gute und vor allen Dingen Pannenfrei Fahrt. :up:

Viele Grüße aus Bayern

Karlheinz (Kare)
Karlheinz Klein
(Unter Freunden u. Kollegen bin Ich der "Kare") :hurrah2:
Tel. +4915140023525
E-Mail: Karlheinz.Klein@t-online.de
Homepage: https://khk-dienstleistungen.de/

Kennzeichen " ROD - R 129 " :up: :hurrah2:
Benutzeravatar
Kare
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 16 Mär, 2021 09:04
Wohnort: 93194 Walderbach Dorfstr. 1 Bayern


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron