Ein neues Gesicht aus Stuttgart!

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.
Antworten
Mertcedes
Danksagung erhalten: 17 Mal
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Mein Name ist Jan und ich freue mich sehr, endlich mit euch Kontakt aufzunehmen! Streng genommen bin ich gar kein Neuling auf diesen Seiten mehr, bin ich doch in Vorbereitung der Anschaffung des „richtigen“ SL die letzten (ca. 10?) Jahre über sehr interessiert und regelmäßig euren Diskussionen gefolgt und habe sehr dankbar das reichlich (!!!) vorhandene Fachwissen angezapft. Ich denke es ist nicht übertrieben, dass das meiste was ich über dieses wunderbare Fahrzeug weiß von euch kommt, neben der ebenfalls sehr tollen Kaufberatung des R129 SL Clubs! :up:

Aber zurück zu mir und meinem Auto: Ich bin Mitte dreißig — was bei meinem Lockdown-bedingt einzigen Treffen beim RT Stuttgart im letzten Jahr schon zu Feststellungen wie: „Du bist aber schon bisle jünger als der Durchschnitt hier!“ geführt hat. ^^
Wahrscheinlich, so ganz habe ich das psychologisch noch nicht aufgearbeitet, geht die Faszination R129 von einem Besuch im Sindelfingen der frühen Neunziger (ca. 1993/1994) aus, als meine Großeltern ihren neuen Mercedes (W202) dort in Empfang genommen haben. Da stand dann ein 129er mit halb aufgeklapptem Dach. Ziemlich beeindruckend!