Neu - unsere Felgengalerie

Fotos eurer Felgen - bitte mit Angabe der Größen etc.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Neu - unsere Felgengalerie

Beitragvon Werner M » Do 21 Nov, 2019 18:22

galu hat geschrieben:
meinem Motorroller


Die Untertreibung des Jahres - eher rollende 2 Zimmerwohnung :lachtot: :flucht:

Grüßle Klaus



Klaus, wie kommst Du da drauf? :???:
Gruß
Werner

Bild

Bild
Turmalingrün mit "halben Motor" 280er aus Bj. 95
Werner M
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 01 Jun, 2015 00:22
Wohnort: 57413 Finnentrop

Re: Neu - unsere Felgengalerie

Beitragvon Anderlaltöl » Fr 22 Nov, 2019 18:08

BBS RS2
Vorne 8,5x18 et32 mit 245 /40 /18
Hinten 10x18 et 32 mit 275/35/18
Gebördelt
30mm tiefer, hinten 30mm Platten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Anderlaltöl
 
Beiträge: 230
Registriert: So 16 Sep, 2018 21:03

Re: Neu - unsere Felgengalerie

Beitragvon SL-BB » Fr 22 Nov, 2019 19:28

Sehr schön!!!

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Neu - unsere Felgengalerie

Beitragvon oldi45 » Sa 23 Nov, 2019 11:18

Sehr schön. Für mich wären sie aber zu pflegeintensiv und würden nicht immer so schön aussehen.
Gruß Hajo
Benutzeravatar
oldi45
 
Beiträge: 187
Registriert: So 02 Mär, 2014 13:29
Wohnort: Hiddestorf/Hannover

Re: Neu - unsere Felgengalerie

Beitragvon AMG500SL93 » Di 27 Apr, 2021 11:50

Hallo zusammen,
Ich habe die gleichen OZ Felgen wie Robert und Dirk im ersten Beitrag. Mit dem Unterschied, dass meine Nabendeckel glatt sind und keinen Stern haben. Dafür habe ich unscheinbare OZ Racing Aufkleber am äußeren Felgenrand. Mein SL wurde 02/1993 gebaut und hatte das AMG Paket ab Werk (sogar inkl. 300km/h AMG Tacho). Kann es daran liegen, dass AMG zu dieser Zeit noch eigenständig war und daher den Stern in der Mitte nicht benutzen durfte? Von wann sind eure Autos bzw. Waren die Felgen ab Werk drauf? Gibt es weitere dieser Beispiele ohne Stern hier im Forum? An dem Auto ist alles original daher kann ich mir nicht vorstellen dass die Deckel nachträglich verändert wurden... danke für eure Rückmeldungen!

Viele Grüße Fabian
AMG500SL93
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27 Apr, 2021 11:08

Vorherige

Zurück zu Die Felgengalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste