Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Einstellungen, Reparaturtipps & Pflege für das ST & HT

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon galu » Fr 01 Feb, 2013 11:17

Moin

Da ich in den letzten Wochen diverse Mails, Anrufe etc.. erhalten habe, - wie kann ich Stefan erreichen - hier mal seine Kontaktdaten... kopiert aus einem älteren Beitrag von ihm: http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=11753&p=132375#p132375

Gruß Klaus


Hallo Leute,

einmal in einer eigenen Sache.
Ich war in der letzten Zeit ständig unterwegs und hatte teilweise auch das Problem das ich einfach kaum Zeit gefunden habe.
Der Grund ist mein Arbeitgeber Daimler der mich in die Entwicklung vom R 231 nach Sindelfingen geschickt hat.
Da war ich von Anfang Februar bis zum 10 Juni alle 14 Tage vor Ort und hatte dadurch kaum Gelegenheiten zum Telefonieren.
Auch am Wochenende bin ich mit Terminen rund um den 129er voll gepackt und auch da viel unterwegs.
Ein anderes Problem ist auch die Erreichbarkeit zu bestimmten Zeiten.
Ich mache mal ein Zeitfenster auf wo ich auf jeden Fall zu erreichen bin.
Unter der Nummer 0421 83006820 und 0177 5800816 wochentags von 17:00 bis 18:30 Uhr.
Habt bitte Verständnis dafür das ich teilweise nicht an das Telefon gehe wenn es außerhalb dieses Fensters ist und vor allen nicht nach 20:00 Uhr.

Viele Liebe Grüße

Stefan
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12394
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon kekser » Mo 18 Jul, 2016 18:13

Hallo, dem Verdeckpapst;
suche Hilfe für die Erneuerung der Kolbenstangendichtung (Nutring) im Verdeckbetätigungs-Hauptzylinder.
Freue mich auf eine Antwort.
Danke Helmut
kekser
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18 Jul, 2016 14:39

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon 1stein97 » Mo 18 Jul, 2016 18:36

Hallo Helmut,

das ist die falsche Adresse, schreib mal Luis an, sl600, da wird Sie geholfen.

LG

Klausi
Bild BildBildBild

........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3419
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon alfbrug » Sa 11 Apr, 2020 10:32

Hallo, Stefan,
mir ist wohl einer der Zylinder für das Verdeck undicht geworden. Es lief am hinteren linken Rad die Hydraulikflüssigkeit aus. Ich konnte das Verdeck aber noch schließen. Wie packe ich die Reparatur an? Wer kann da helfen? Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. R 129 SL500 aus 1995.
Lieber Gruß
Alfbrug
alfbrug
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08 Apr, 2020 11:17

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon mfl » Sa 11 Apr, 2020 10:56

Hallo

Dir ist schon klar dass Du Dich da auf einen Post vonn 2013 antwortest ? Gut, ist erst schlappe sieben Jahre her, aber vielleicht schaust Du mal was so in den letzten Tagen oder Wochen zu diesem Thema gepostet wurde ....

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5384
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon Robschi » Sa 11 Apr, 2020 11:01

Hallo,

alternativ, gäbe es noch die Möglichkeit, den Beitrag (einer über Deinem) zu lesen,
der von 1stein, ist gemeint.

Gruß
send by my Mag Light into the open end of a fiber optic cable, using morse code
Benutzeravatar
Robschi
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 24 Apr, 2005 09:56

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon galu » Sa 11 Apr, 2020 11:03

Moin

Na ja - ich hatte ja auch schon bei der Vorstellung dazu etwas geschrieben. Wenn man sich aber weigert das zu lesen, dann eben nicht.
Ist doch alles von allen schon gesagt bez. geschrieben worden.

Gruß Klaus

P.S. Stefan repariert keine Hydraulikzylinder... als Info dazu.

Nur noch mal als Erinnerung...
Moin alfbrug ???

du schreibst:
Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Fachwerkstatt oder ähnliches.

Kenne ich so einige, jedoch wäre es sehr hilfreich, wenn du verrätst aus welcher Ecke von Deutschland du kommst...
Du brauchst übrigens einen kompletttausch deiner Hydraulikzylinder. So einfach ist das. Kommt früher oder später bei allen SL´s zu diesem Problem. Sind übrigens 12 Zylinder verbaut bei dir.

Und weil wir schon so schön dabei sind, so ein Vorname würde die Kommunikation auch erleichtern. Ansonsten willkommen im Forum.

Gruß aus Peine
Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12394
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon Player » Fr 22 Mai, 2020 14:06

Hallo Zusammen,
ich brauche ein neues Verdeck. Scheiben sind an den üblichen Stellen eingerissen. Das Verdeck selbst ist aber top.
Leider erreiche dem Verdeckpapst nicht. Habe es über PN und Whats App versucht.
Keine Reaktion.
Habt Ihr noch eine Idee?
Player
Adam
Player
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 26 Jul, 2016 11:25

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon OldStyler » Fr 22 Mai, 2020 14:52

Player hat geschrieben:Das Verdeck selbst ist aber top.


:lachtot:

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 779
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon galu » Fr 22 Mai, 2020 15:12

Moin

Kurzfassung - ich kenne Leute die rufen einmal an und haben Stefan an der Strippe... ich kenne Leute die haben es 4 Wochen lang ca. 95 mal versucht und dann erst hat es geklappt. Ist eine Geduldsfrage.

Übrigens Stefan wechselt nur komplette Dächer - keine Scheiben...

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12394
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon Austro129 » Di 07 Jul, 2020 15:00

Hallo,

gibt es auch einen "Verdeckpapst" im Süden von Österreich?
:???:

LG
Austro129
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 07 Jul, 2020 10:52

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon galu » Di 07 Jul, 2020 15:10

Moin Austro 129

ganz im Süden von Österreich - Richtung Vatikan. Da soll einer wohnen ... :lachtot:

Ach ja, der hat sogar einen Namen - aktuell Franziskus - und du???
Auch in deiner Vorstellung wäre ein Name so richtig nett. Macht die Sache persönlicher!

Gruß aus dem Norden
Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12394
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon cruiser_Dirk » Di 07 Jul, 2020 16:55

galu hat geschrieben:Moin Austro 129

ganz im Süden von Österreich - Richtung Vatikan. Da soll einer wohnen ... :lachtot:

Ach ja, der hat sogar einen Namen - aktuell Franziskus - und du???
Auch in deiner Vorstellung wäre ein Name so richtig nett. Macht die Sache persönlicher!

Gruß aus dem Norden
Klaus


:up:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 3133
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon Austro129 » Di 07 Jul, 2020 22:31

Bin Andreas aus der Steiermark und suche jemanden mit SL Dacherfahrungen in Österreich.
Austro129
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 07 Jul, 2020 10:52

Re: Kontaktdaten Stefan alias Verdeckpapst

Beitragvon Marten86 » Mi 07 Apr, 2021 21:26

Moin zusammen,

wisst ihr, ob der "Verdeckpabst" Stefan noch aktiv ist? Ich komme aus der Nähe von Bremen und kann ihn bislang nicht erreichen.

Gruß
Marten86
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Mär, 2021 20:27


Zurück zu Verdeckpflege, Wartung & Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste