Aktivkohlefilter

Tipps und Infos rund um die Technik des SL

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Aktivkohlefilter

Beitragvon jojo_62 » Mo 04 Sep, 2017 10:27

War das jetzt die Antwort ?
Bin seit 2011 bei Euch ,warum sollte ich mich noch vorstellen ?
Gruß,
Josef
P.S. Hat vielleicht jemand die Antwort auf meine Frage?
jojo_62
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Aug, 2011 19:39

Re: Aktivkohlefilter

Beitragvon mfl » Mo 04 Sep, 2017 10:34

jojo_62 hat geschrieben:War das jetzt die Antwort ?
Bin seit 2011 bei Euch ,warum sollte ich mich noch vorstellen ?
Gruß,
Josef


Dein erster Beitrag war gestern. Auch in 2011 gab es in der Anmeldung den freundlichen Hinweis sich kurz vorzustellen bevor man das Forum benutzt.
mfl
 
Beiträge: 5312
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Aktivkohlefilter

Beitragvon galu » Mo 04 Sep, 2017 10:59

Moin

Also ich verstehe das nicht. Was genau tut denn an einer Vorstellung so weh? Selbst wenn man seit Jahren dabei ist, gerade dann sollte man doch wissen, das in diesem Forum eben Wert auf eine Vorstellung gelegt wird. Und das ist auch gut so !!! Ist ein Sache der Höflichkeit und des gegenseitigem Respektes und wird sich auch nicht ändern. Warum auch?

Gruß aus Peine
Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12322
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Aktivkohlefilter

Beitragvon 500SL_Tom » Fr 19 Jun, 2020 18:08

Ja moin.

Ich hole diesen alten Beitrag noch einmal aus der Versenkung, da es mich mit dem Benzingeruch jetzt auch erwischt hat.

Müssen die Schläuche einer gewissen Spezifikation entsprechen oder einfach nur benzinfest sein? Ich habe den 8er und 10er Schlauch auf Rolle da, aber den 6er müsste ich mir kurz besorgen oder mir einfach ein Reduzierstück drehen.

Oder haben die Schläuche auf jeden Fall genügend Länge, um die alten schadhaften stellen um 2-4cm zu kürzen?

Besten Dank.

Gruß,

Thomas.
RT Oldenburg
500SL_Tom
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 16 Apr, 2020 15:34

Vorherige

Zurück zu Motor und Getriebe Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirk14 und 77 Gäste