Türverkleidung lösen

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Türverkleidung lösen

Beitragvon rn » Mo 05 Apr, 2021 12:05

Hallo,
nach 14 Jahren 320er habe ich mir jetzt einen 2001er, 500er silver arrow zugelegt.Die Amijahre sind nicht ganz spurlos an ihm vor rüber gegangen, die Holzteile sind ziemlich hinüber, der Klarlack ist abgeplatzt, habe geschaut da gibt es ja Händler die sich aufs Aufbereiten spezialisiert haben, aber auch die Türverkleidungen haben sich vom Trägermaterial gelöst. Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidungen demontieren kann um sie neu zu verkleben, im Netz habe ich nur eine Ausbauanleitung für vor Mopf gefunden, kann mir jemand sagen wo bei meinem die Schrauben versteckt sind.
Frohe Ostergrüße aus Rodgau
Rico
rn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Mai, 2012 19:58

Re: Türverkleidung lösen

Beitragvon SL-BB » Mo 05 Apr, 2021 19:27

In den FAQ gibt es doch diese schöne und bebilderte Anleitung vom Mopf!?

viewtopic.php?f=80&t=10426
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Türverkleidung lösen

Beitragvon rn » Sa 10 Apr, 2021 12:30

Hallo, habs mehrfach probiert, ich kann den Link nicht öffnen
Gruss
Rico
rn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Mai, 2012 19:58

Re: Türverkleidung lösen

Beitragvon Ralph89 » Sa 10 Apr, 2021 13:01

Schau doch mal in die FAQ -> Benutzername + Passwort
Ralph89
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 24 Sep, 2020 07:41


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herry, knochenjott, Ralph89, Robot, Robschi und 63 Gäste