Originalität SL R129

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Originalität SL R129

Beitragvon Robot » Di 04 Mai, 2021 10:39

hier ein lesenswerter Bericht zu dem Thema.
Gewidmet all den Fans der Originalität des 129ers.

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... ht-wie-neu

Ich kann nur sagen:
Da bleibt noch viel Luft für uns alle
:joint: :hurrah2: :klatsch:
LG Peter
Benutzeravatar
Robot
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 06 Aug, 2015 16:55
Wohnort: Langenfeld

Re: Originalität SL R129

Beitragvon galu » Di 04 Mai, 2021 11:15

diesen Mann davon abzubringen, was er sich in den Kopf gesetzt hat, gleicht dem Versuch, die Flugbahn einer Cruise Missile durch Schwenken eines Umleitungsschilds zu ändern


Ein Fall für den Therapeuten, ganz klar.
Wo bekommt man die Luft für seine Reifen z.B. aus dem Jahrgang 7/92. By the way, Benzin aus dieser Zeit wird auch noch benötigt...
Der absolute Wahnsinn :lachtot:

Grüßle Klaus -
der es gewagt hat sich einen Schaltknauf mit Holzeinlage zu montieren. Gibt sicher bei der H Abnahme Punktabzug :klatsch:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12417
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Originalität SL R129

Beitragvon Pieaitsch » Di 04 Mai, 2021 19:18

Verrückt verrückt verrückt. Aber irgendwie auch ein bisschen geil. Respekt allemal. :klatsch:
Pieaitsch
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 01 Jan, 2021 12:36

Re: Originalität SL R129

Beitragvon NUSL85 » Di 04 Mai, 2021 20:24

Pieaitsch hat geschrieben:Verrückt verrückt verrückt. Aber irgendwie auch ein bisschen geil. Respekt allemal. :klatsch:

Du bist da nicht allzuweit entfernt :lachtot: :lachtot: :lachtot: :langenase:
Mit freundlichen Grüßen Tobias



WDB1290661F001248
Benutzeravatar
NUSL85
 
Beiträge: 1189
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 12:38
Wohnort: Bellenberg

Re: Originalität SL R129

Beitragvon Suerlänner » Di 04 Mai, 2021 20:33

Tja, warum eigentlich nicht, wenn man sonst keine Hobbys hat.

Netter Typ
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1253
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: Originalität SL R129

Beitragvon SL Gregor51pm » Do 06 Mai, 2021 13:38

Tach zusammen,
das ist schon ziemlich verrückt.
Ich glaube aber fest daran ,das, wenn mein SL BJ 99 das alter fürs H Kennzeichen erreicht hat, das wir entweder nicht mehr damit fahren können, oder aber bis dahin das Alter auf 40 Jahre erhöht wird , egal ob mit Holzschalthebel oder fehlendem Aufkleber der Erstauslieferung. :ironie2:
Gehabt euch wohl,
bis bald in Hohenroda
Gruß Gregor
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***
Benutzeravatar
SL Gregor51pm
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 24 Nov, 2011 18:52
Wohnort: Köln Porz


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron