Gänseessen Rhein-Main-Stammtisch

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des ST Rhein / Main
Antworten
brett_pit

Hallo an alle ,

auch für dieses Jahr habe ich wieder ein Gänseessen organisiert. In den vergangenen Jahren wurde das sehr rege angenommen und die Teilnehmerzahl stieg stetig

So findet auch dieses Jahr unser Gänseessen im Gasthaus zur Krone in Ronneburg - Hüttengesäß statt. Der Termin ist der 23. November 2013 - Beginn ist 18:00 Uhr.

Das Gasthaus "Zur Krone" ist aufgrund der hervorragenden Qualität der Speisen überregional für seine "Themenabende", wie Wildwochen, Pilztage und natürlich auch für das Gänseessen bekannt.

Es ist gut über die Autobahn A45 - Ausfahrt "Langenselbold West" zu erreichen und damit auch problemlos über die A3, A5, A7 und A66 zu erreichen.

Mehr Informationen hier: www.hessenkrone.de

Wer nun also Appetit bekommen hat möge sich bitte hier in die Liste eintragen. Ich muss aufgrund der zu erwartenden Gästezahl etwa eine Woche vorher diese Zahl an das Lokal weitergeben - Endetermin für die Anmeldung ist der 17. November 2013. Ab dann ist es nicht mehr gesichert, daß man auch eine Gans bekommt - Essen ala Carte ist natürlich trotzdem möglich.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

LG Thomas
Antworten

Zurück zu „SL Stammtisch Rhein Main“