Server Umzug
- Richard G.
Sehr fein - alles läuft perfekt!
Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement!!
Lg,
Richard
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement!!
Lg,
Richard
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SL 320 | Baujahr 1994 | Standort Wien
- winni1266
Yes, super, funktioniert wieder, vielen Dank dafür!galu hat geschrieben:Moin in die Runde,
bitte noch einmal das Forum auf Tapatalk ausprobieren....sollte jetzt laufen. War eine etwas längere um nicht zu sagen kompliziertere Geburt.
Grüßle Klaus
LG
Mark
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
I wouldn´t have lived my life the way I did, if I was going to worry about what people were going to say...
- galu
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Moin in die Runde,
vielleicht haben es ja einige bemerkt, wie waren heute Nachmittag mal so eine runde Stunde offline. War notwendig wegen Update auf neueste Version.
Sollte nur eine kleine Info sein, das sich da keiner Sorgen machen muss ....
Entspannte Restwoche
wünscht Klaus
vielleicht haben es ja einige bemerkt, wie waren heute Nachmittag mal so eine runde Stunde offline. War notwendig wegen Update auf neueste Version.
Sollte nur eine kleine Info sein, das sich da keiner Sorgen machen muss ....
Entspannte Restwoche
wünscht Klaus
- galu
Moin
nach dem letztem Update gab es das Problem, das auch bei anklicken ANGEMELDET bleiben trotzdem eine Neuanmeldung erforderlich war. Das Problem wurde jetzt behoben und sollte wieder so wie früher laufen. Also ANGEMELDET bleiben anklicken - dann bleibt man auch angemeldet.
Grüßle Klaus
nach dem letztem Update gab es das Problem, das auch bei anklicken ANGEMELDET bleiben trotzdem eine Neuanmeldung erforderlich war. Das Problem wurde jetzt behoben und sollte wieder so wie früher laufen. Also ANGEMELDET bleiben anklicken - dann bleibt man auch angemeldet.
Grüßle Klaus
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
-
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Bei mir ging der Login nach der Änderung nicht mehr (wurde sofort wieder ausgeloggt). Nach dem Löschen der Cookies für 129sl-forum.de funktioniert es dann wieder problemlos.
VG Michael
--
SL 500 Mopf1 EZ 06/96 Smaragdschwarz/Grau
--
SL 500 Mopf1 EZ 06/96 Smaragdschwarz/Grau
- Punt
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bei mir mit Firefox das selbe.gr1nd hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:23 Bei mir ging der Login nach der Änderung nicht mehr (wurde sofort wieder ausgeloggt). Nach dem Löschen der Cookies für 129sl-forum.de funktioniert es dann wieder problemlos.
Danke für den Hinweis!
Life slow, skate fast!
-
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Hallo Michael,gr1nd hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:23 Bei mir ging der Login nach der Änderung nicht mehr (wurde sofort wieder ausgeloggt). Nach dem Löschen der Cookies für 129sl-forum.de funktioniert es dann wieder problemlos.
auch von mir Danke. War bei Chrome auch die Lösung.
Gruß, Achim
- Indubioproreo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
alles funktioniert wieder, wie es soll.
Vielen Dank.
alles funktioniert wieder, wie es soll.
Vielen Dank.
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Joachim
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
- galu
Moin
es tut mir leid das es etwas holprig war mit den Cookies. War technisch aber nicht besser machbar. Eventuell in der Zukunft werden solche Erfordernisse als Überschrift direkt auf die Startseite gestellt, sofern machbar. Ich bin da auch auf meinen Webdesigner angewiesen, ich persönlich verfüge gar nicht über das erforderliche Fachwissen...
Die Fotos in unserem Header werden sich auch noch ändern. Da kümmert sich Burkhard drum, den ich dazu überreden konnte mit seinem Fachwissen (Foto´s etc.) am Forum mit zu arbeiten. Dazu gibt es die eine oder andere Idee. Wird aber erst im nächsten Jahr umgesetzt. Lasst euch überraschen.
Weihnachtliche Grüße von
Klaus
es tut mir leid das es etwas holprig war mit den Cookies. War technisch aber nicht besser machbar. Eventuell in der Zukunft werden solche Erfordernisse als Überschrift direkt auf die Startseite gestellt, sofern machbar. Ich bin da auch auf meinen Webdesigner angewiesen, ich persönlich verfüge gar nicht über das erforderliche Fachwissen...
Die Fotos in unserem Header werden sich auch noch ändern. Da kümmert sich Burkhard drum, den ich dazu überreden konnte mit seinem Fachwissen (Foto´s etc.) am Forum mit zu arbeiten. Dazu gibt es die eine oder andere Idee. Wird aber erst im nächsten Jahr umgesetzt. Lasst euch überraschen.
Weihnachtliche Grüße von
Klaus
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ist schon lustig zu erfahren, nachdem ein Serverumzug oder sonstige Änderung vorgenommen wurden, daß es zu Problemen kommen kann. Frage mich nur, wie ein Nutzer dies erfahren soll, wenn man sich überhaupt nicht anmelden kann. Es ist hier auch nicht jeder ein Fachmann, der sofort auf die Idee käme, Cookies zu löschen oder sonstige Maßnahmen zu ergreifen.
Für eine sinnvolle Umsetzung brauchst Du vermutlich keinen Webdesigner oder sonstigen Fachfachmann, sondern verschiebe (oder lass verschieben) einfach den Thread in den öffentlichen Bereich, der für jedermann sichtbar ist und nicht erst nach Anmeldung.
Für eine sinnvolle Umsetzung brauchst Du vermutlich keinen Webdesigner oder sonstigen Fachfachmann, sondern verschiebe (oder lass verschieben) einfach den Thread in den öffentlichen Bereich, der für jedermann sichtbar ist und nicht erst nach Anmeldung.
Viele Grüße
Mike
Mike
- galu
Ich weiß zwar nicht was ein Fachfachmann ist, aber es ist schön das du es lustig findest....
Danke für deinen hilfreichen Kommentar und beachte den Text auf der Startseite ganz oben.
Gruß Klaus
Danke für deinen hilfreichen Kommentar und beachte den Text auf der Startseite ganz oben.
Gruß Klaus