Ein spannendes Abenteuer mit wundervollen Menschen und fantastischen Fahrzeugen findet ihr unter folgendem Link. Viel Spaß beim Erleben.
Mit zwei Roadstern, einem Coupé und einer Limousine von Costa Ricas Hauptstadt San José bis an den Pazifischen Ozean und wieder zurück: 700 Kilometer durch Dschungel, Nebelwälder und Flüsse, über Strand- und Hochgebirgspisten.
https://www.mercedes-benz.com/de/exklus ... uf-ins-abe
Auf ins Abenteuer
- Nerd
Moin Holger,
hier der vollständige Link
https://www.mercedes-benz.com/de/exklus ... abenteuer/
Volker
hier der vollständige Link
https://www.mercedes-benz.com/de/exklus ... abenteuer/
Volker
- SL Gregor51pm
- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ist ja ein klasse Bericht, sowas hätte ich auch gerne einmal erlebt
Jruss vom Fluss
Gregor
das ist ja ein klasse Bericht, sowas hätte ich auch gerne einmal erlebt
Jruss vom Fluss
Gregor
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klasse Bericht und tolle Bilder. Das beste ist der SL mit dem Schirm gegen die Sonne und Hitze.
So einen Roadtrip mit Oldtimern und Gleichgesinnten würden ich auch gerne mal machen...
Danke für den Blick über den R129 Tellerrand hinaus.
So einen Roadtrip mit Oldtimern und Gleichgesinnten würden ich auch gerne mal machen...
Danke für den Blick über den R129 Tellerrand hinaus.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich bin mit meinem 500er Vormopf nun schon zwei Wochen in Korsika unterwegs. Und eine weitere Woche steht noch bevor.
Das ist nun sicher nicht mit Costa Rica vergleichbar, aber hier sind die Straßenverhältnisse wenigstens so, dass man nicht nach jeder Kurve mit einem Schlagloch rechnen muss, bei dem man ums Überleben des Autos fürchten muss. (Ich war schon mal in Costa Rica und kenne die dortigen Straßen!) Und die Anreise nach Korsika ist auch nicht ganz so weit und teuer.
Wer Lust hat: Ich plane für 2025 erneut eine Korsika-Tour und kann mir gut vorstellen, auch eine (kleine) Gruppenreise zu organisieren.
Schreibt mir gerne eine PN, wenn Interesse besteht. Alles weitere dann per Email und / oder telefonisch. Oder vielleicht (ziemlich sicher) auch in Hohenroda persönlich.
Übrigens: Wer die richtigen Bilder zur Einstimmung sehen möchte, dem empfehle den Band "Korsika" aus der Reihe "Curves", erschienen bei Delius-Klasing. Ist zwar von Porsche Fans geschrieben und fotografiert, aber trotzdem wirklich gut.
Gruss
Gerd
Das ist nun sicher nicht mit Costa Rica vergleichbar, aber hier sind die Straßenverhältnisse wenigstens so, dass man nicht nach jeder Kurve mit einem Schlagloch rechnen muss, bei dem man ums Überleben des Autos fürchten muss. (Ich war schon mal in Costa Rica und kenne die dortigen Straßen!) Und die Anreise nach Korsika ist auch nicht ganz so weit und teuer.
Wer Lust hat: Ich plane für 2025 erneut eine Korsika-Tour und kann mir gut vorstellen, auch eine (kleine) Gruppenreise zu organisieren.
Schreibt mir gerne eine PN, wenn Interesse besteht. Alles weitere dann per Email und / oder telefonisch. Oder vielleicht (ziemlich sicher) auch in Hohenroda persönlich.
Übrigens: Wer die richtigen Bilder zur Einstimmung sehen möchte, dem empfehle den Band "Korsika" aus der Reihe "Curves", erschienen bei Delius-Klasing. Ist zwar von Porsche Fans geschrieben und fotografiert, aber trotzdem wirklich gut.
Gruss
Gerd