Reperaturlösung für Innenraumgebläse im Angebot
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
hast du schon eine Tendenz wie deine Entscheidung bzgl. Kleinserie ausfällt?
Bitte nicht als „Druckmachen“ oder „Nörgeln“ interpretieren; so ist es definitiv nicht gemeint!
Ich wollte nur mal nachfragen, ob du da schon gedanklich weiter bist?
Grüßle und gute Nacht
Jan
hast du schon eine Tendenz wie deine Entscheidung bzgl. Kleinserie ausfällt?
Bitte nicht als „Druckmachen“ oder „Nörgeln“ interpretieren; so ist es definitiv nicht gemeint!
Ich wollte nur mal nachfragen, ob du da schon gedanklich weiter bist?
Grüßle und gute Nacht
Jan
SL 500 Mopf2 (129.068)
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo Jan.
Ich hab zwischenzeitlich mal ein paar extra gedruckt, „entkernt“, im Backofen getampert , Schräubchen und Versandtaschen gekauft, zögere aber noch weil ich die deutsche Bürokratie scheue.
Inklusive Versand als Warensendung (unversichert) schwebt eine Aufwandsentschädigung von 13€ vor.
Wem nicht angemessen erscheint könnte ich auch nur das Teil für 3€ und Selbstabholung drucken. Um den Rest müsste man sich dann aber dann bitte selber kümmern.
(Bin halt kein Industriebetrieb in China und muss das noch neben Arbeit und Familie hinkriegen)
Feedback ?
@Galu: Bitte löschen wenn das hier nicht ins Konzept passt.
Ist doch super von dir das du den Forenmitgliedern ein solches Angebot machst. so etwas muss unterstützt werden und nicht (!) gelöscht. Danke dafür im Namen des Forum - Klaus/galu
Ich hab zwischenzeitlich mal ein paar extra gedruckt, „entkernt“, im Backofen getampert , Schräubchen und Versandtaschen gekauft, zögere aber noch weil ich die deutsche Bürokratie scheue.
Inklusive Versand als Warensendung (unversichert) schwebt eine Aufwandsentschädigung von 13€ vor.
Wem nicht angemessen erscheint könnte ich auch nur das Teil für 3€ und Selbstabholung drucken. Um den Rest müsste man sich dann aber dann bitte selber kümmern.
(Bin halt kein Industriebetrieb in China und muss das noch neben Arbeit und Familie hinkriegen)
Feedback ?
@Galu: Bitte löschen wenn das hier nicht ins Konzept passt.
Ist doch super von dir das du den Forenmitgliedern ein solches Angebot machst. so etwas muss unterstützt werden und nicht (!) gelöscht. Danke dafür im Namen des Forum - Klaus/galu
- DuesselBenz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Frank,
Ich für meinen Teil, halte den Preis mehr als nur angemessen.
Für solch ein engagement würde ich gar mehr bezahlen.
Vielen Dank
Frank
Ich für meinen Teil, halte den Preis mehr als nur angemessen.
Für solch ein engagement würde ich gar mehr bezahlen.
Vielen Dank
Frank
SL320 Bj. 05/97 Smaragdschwarz/Grau
- ak1975
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi.
Top!
Runde auf 15€ oder 20€ auf. Dann hast auch das Wegbringen inklusive. Das Gehirnschmalz muss auch bezahlt werden.
Gruß aus Oberhausen.
Admir
Top!
Runde auf 15€ oder 20€ auf. Dann hast auch das Wegbringen inklusive. Das Gehirnschmalz muss auch bezahlt werden.
Gruß aus Oberhausen.
Admir
SL320 WDB1290641F184064 (1999)
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
danke für die schnelle Antwort!
Wow, du bist ja sogar schon aktiv gewesen!
Finde ich stark!
Ganz ehrlich: 13 Euro wäre ein zu netter Preis für alle Besteller, aber ich finde, da stellst Du Dich unter den Scheffel!
Wenn du dem oberen Ende von Admirs Vorschlag folgst, ist das meiner Meinung nach immer noch mehr als nur fair!
Mach dir da nicht zu viel Gedanken, ob mehr als 13 Euro angemessen sind. Ich denke das Feedback hat ja gezeigt, dass deine Lösung hier sehr geschätzt wird!
Grüßle
Jan
danke für die schnelle Antwort!
Wow, du bist ja sogar schon aktiv gewesen!
Finde ich stark!
Ganz ehrlich: 13 Euro wäre ein zu netter Preis für alle Besteller, aber ich finde, da stellst Du Dich unter den Scheffel!
Wenn du dem oberen Ende von Admirs Vorschlag folgst, ist das meiner Meinung nach immer noch mehr als nur fair!
Mach dir da nicht zu viel Gedanken, ob mehr als 13 Euro angemessen sind. Ich denke das Feedback hat ja gezeigt, dass deine Lösung hier sehr geschätzt wird!
Grüßle
Jan
SL 500 Mopf2 (129.068)
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo Admir.ak1975 hat geschrieben: 8. Dez 2024, 19:29 Hi.
Top!
Gruß aus Oberhausen.
Admir
Ich würde den Preis erst mal so lassen. Wenn es für Euch gut funktioniert hat, könnt ihr ja als Motivation für das nächste Projekt über PP noch was nachlegen, wenn noch etwas stört nehme ich auch gern nur Feedback.
Ich hab grad 3 fertig, ich bin schon froh wenn die in der Luftpolstertüte heil ankommen. Sonst muss es ein Päckchen werden.
VG, Frank
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo,
Preis ist super fair für das Engagement
Ich möchte bitte auch eine Version.
Viele Grüße
Roland
Preis ist super fair für das Engagement

Ich möchte bitte auch eine Version.
Viele Grüße
Roland