Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem sehr gepflegten SL500.
Ich freue mich, wenn mir passende Angebote unterbreitet werden, sowohl persönlich, als auch Hinweise auf interessante Exemplare auf Plattformen.
Suche SL 500 in (sehr) gutem Zustand
-
Hallo, ich habe einen 500er zuverkaufen.
SL ist top gepflegt und wurde nie im Winter gefahren, ist seit 2002 in meinem Besitz. Vorbesitzer war ein älterer Mann und ich habe das KFZ mit knapp 80000km übernommen. Absolut kein Rost und technisch 1a. Farbe ist Uni schwarz und außer den Stossstangen und den Schwellern (früher grau) wurden keine Lackierarbeiten durchgeführt, unfallfrei. Es wurde eine Hohlraumversieglung vor ca. 3 Jahren vorgenommen. Fahrzeug wird lediglich aus Platzgründen abgegeben. H-Gutachten liegt vor und das Auto ist auch seit diesem Jahr mit einem H-Kennzeichen zugelassen
Preis 20500 VHS
SL ist top gepflegt und wurde nie im Winter gefahren, ist seit 2002 in meinem Besitz. Vorbesitzer war ein älterer Mann und ich habe das KFZ mit knapp 80000km übernommen. Absolut kein Rost und technisch 1a. Farbe ist Uni schwarz und außer den Stossstangen und den Schwellern (früher grau) wurden keine Lackierarbeiten durchgeführt, unfallfrei. Es wurde eine Hohlraumversieglung vor ca. 3 Jahren vorgenommen. Fahrzeug wird lediglich aus Platzgründen abgegeben. H-Gutachten liegt vor und das Auto ist auch seit diesem Jahr mit einem H-Kennzeichen zugelassen
Preis 20500 VHS
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Darf ich mal fragen, warum Du jetzt die gleiche Frage in einem neuen Thread stellst?Kompression hat geschrieben: 10. Okt 2024, 11:46 Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem sehr gepflegten SL500.

Viele Grüße
Michael
Michael
- Ratim93
- Danksagung erhalten: 26 Mal
@Ich freue mich, wenn mir passende Angebote unterbreitet werden, sowohl persönlich, als auch Hinweise auf interessante Exemplare auf Plattformen
Hallo,
Du hast doch schon einige Vorschläge zu "Exemplare auf Plattformen" bekommen.
Hallo,
Du hast doch schon einige Vorschläge zu "Exemplare auf Plattformen" bekommen.

Gruß Ralf
Aus Kreis Minden
SL 500 EZ 3/98
Aus Kreis Minden
SL 500 EZ 3/98
- galu
- Danksagung erhalten: 507 Mal
Es stellt sich dann die Frage: wieviele SL genau suchst du denn?auf der Suche nach einem sehr gepflegten SL500.
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."