Hallo Klaus, supi Idee, ich hätte gerne:
Nick / Anzahl / Größe / Farbe Hemd / Farbe Bestickung
haraldwpt / 1 / XL / blau / silbergrau
haraldwpt / 1 / XL / hellgrau / schwarz
Danke im voraus.
Gruß
Harald aus dem Emsland
Offizielles Forums-Poloshirt
Hallo Burkhard,
für mich bitte
achiml / 1 / L / dunkelblau / silbergrau
achiml / 1 / L / grau / dunkelblau
Danke für deine Mühe
Gruss Achim
Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
für mich bitte
achiml / 1 / L / dunkelblau / silbergrau
achiml / 1 / L / grau / dunkelblau
Danke für deine Mühe
Gruss Achim
Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
SL 500, 04/1994, Nautikblau/Grau, macht einfach Spaß
- Edrittsel
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Moin liebe Leute,
hier ein kleines Update zum Thema Forums-Poloshirts: Seit heute liegen die fertg bestickten Teile versandfertig bei mir auf dem Tisch. Ich werde mir am Wochende die Zeit nehmen, die Teile zu verpacken und die Pakete (Maxibriefe) zu adressieren, um sie dann zu Beginn der neuen Woche auf den Versandweg zu bringen. Wenn dann nichts mehr schief läuft (Deutsche Post
), sollten die Polos unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Bis dahin wünsche ich allen eine entspannte vorweihnachtliche Zeit
hier ein kleines Update zum Thema Forums-Poloshirts: Seit heute liegen die fertg bestickten Teile versandfertig bei mir auf dem Tisch. Ich werde mir am Wochende die Zeit nehmen, die Teile zu verpacken und die Pakete (Maxibriefe) zu adressieren, um sie dann zu Beginn der neuen Woche auf den Versandweg zu bringen. Wenn dann nichts mehr schief läuft (Deutsche Post

Bis dahin wünsche ich allen eine entspannte vorweihnachtliche Zeit

Gruß aus Braunschweig
Burkhard
Burkhard
- galu
- Danksagung erhalten: 497 Mal
Moin Burkhard
mir ist es wichtig dir noch einmal ausdrücklich für deinen tollen Einsatz zu danken. Du hast da Zeit, Arbeit und Einsatz gezeigt. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden. Das gilt aber auch für Anke die dich dabei sehr viel unterstütz z.B. beim zusammenlegen und verpacken. Das muss ja auch erwähnt werden. Also noch einmal ganz hoch offiziell DANKE im Namen des Forum für deinen/euren Einsatz.
Gruß Klaus
mir ist es wichtig dir noch einmal ausdrücklich für deinen tollen Einsatz zu danken. Du hast da Zeit, Arbeit und Einsatz gezeigt. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden. Das gilt aber auch für Anke die dich dabei sehr viel unterstütz z.B. beim zusammenlegen und verpacken. Das muss ja auch erwähnt werden. Also noch einmal ganz hoch offiziell DANKE im Namen des Forum für deinen/euren Einsatz.

Gruß Klaus
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
- Nessenberg
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Burkhard,
heute habe ich schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Was soll ich sagen ? Ich freu mich sehr. Die Shirts sehen einfach nur klasse aus !! Tolle Aktion von Dir ! Einfach nur großer Sport
Herzlichen Dank !!
VG Cord
heute habe ich schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Herzlichen Dank !!
VG Cord
SL 320, 05.1994
SL 500, 03.1994
SL 500, 03.1994
- Basso1969
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kann mich nur den Worten von Klaus anschließen. Vielen, vielen Dank Burkhard für deine Idee und deinen Einsatz.
Schon heute freue ich mich auf Hohenroda im Sommer 2025.
Ich wünsche dir und deiner Familie & dem ganzen Forum schöne Festtage, einen guten & erfolgreichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Carsten

Schon heute freue ich mich auf Hohenroda im Sommer 2025.
Ich wünsche dir und deiner Familie & dem ganzen Forum schöne Festtage, einen guten & erfolgreichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr

Carsten
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Burkhard,
auch von mir herzlichen Dank für Deine Idee und Deinen Engagement. War eine tolle Idee....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr,
Stephan M.
auch von mir herzlichen Dank für Deine Idee und Deinen Engagement. War eine tolle Idee....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr,

Stephan M.
- SL Gregor51pm
- Danksagung erhalten: 8 Mal
gestern kamen die Shirts an , große Freude

.
Dir Burkhart und natürlich Anke vielen Dank für die Idee und die Umsetzung des Themas.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruß aus Köln
gestern kamen die Shirts an , große Freude
Dir Burkhart und natürlich Anke vielen Dank für die Idee und die Umsetzung des Themas.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß aus Köln
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***