Suche Rücklicht links Mopf 2

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung
Antworten
Mylex
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo liebe Community,

mit ist leider das links Rücklichtglas meines Mopf2 kaputt gegangen. Ärgerlich, aber ich dachte, dann gehste halt zu Mercedes uns kauft ein Neues. Dann der Schock, nicht mehr lieferbar. Auch im Zubehör nichts mehr zu bekommen. Auch auf den gängigen Gebrauchtbörsen ist derzeit nichts zu bekommen. Bevor ich jetzt in Erwägung ziehe auf die roten Mopf1 Leuchten umzustellen, hier gibt es noch einiges gebraucht, frage ich mal hier im Forum. Vielleicht hat ja einer noch was im Keller liegen, von dem er sich trennen will.
Licht.jpg
Viele Grüße
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Capoholgi
Danksagung erhalten: 103 Mal

Hallo Stefan,

gerade mal in Kleinanzeigen geschaut. Hier ein Paar im Angebot.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-223-9233

Der Preis ist etwas höher, aber dennoch realistisch. Ich habe für meine mit 20 % Rabatt vor fast zehn Jahren neu für 320 € bei Benzens gekauft. Inflationsbereinigt und bei dem guten Zustand preislich für mich durchaus io.
Gruß Holger

Bild
129.063

wie ist das rücklicht denn kaputt? nichts mehr zu machen? gib doch mal n bild...
Mylex
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich habe mir jetzt einen Satz Mopf1 Gläser besorgt und umgebaut. Die roten sehen auch ganz nett aus. Ich halte weiter nach einem Ersatz Ausschau

Das äußere Glas am Blinklicht ist komplett zerbrochen, ich glaube da kann man nicht mehr viel machen.
Licht.jpg
Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör“