Habe einen schönen 300er 24V mit Standheizung, AMG aero

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere
Antworten
galu
Danksagung erhalten: 304 Mal

Moin

also ich finde eine kontrovers geführte Diskussion immer positiv im Sinne des Forums. Der eine mag weiße SL`s der andere halt schwarze. Ich denke unser Forum bietet gerade im Sinne der Meinungsvielfalt für jeden (!) eine Plattform. Natürlich sollten die Spielregeln eines freundlichen und höflichen Miteinander eingehalten werden. Setze ich als selbstverständlich voraus. Sehe das aber hier in jeder Hinsicht als gegeben.

Ich fasse mal kurz zusammen = FINDE ICH GUT :hurra2: :klatsch:

Für die die es betrifft - wünsche schönen entspannten Feiertag
Klaus :hexe5:
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
Capoholgi
Danksagung erhalten: 98 Mal

SL Gregor51pm hat geschrieben: 30. Okt 2024, 13:48 Tach zusammen,
die weiter oben angesprochenen Themen zum Verkauf des Fahrzeuges sind für mich
mal wieder ein Punkt, niemals im Forum ein Auto einzustellen. :ka: :kopfwand:
Gruß aus Köln
Hi Gregor, da bin ich absolut bei dir, egal wie ein Zustand ist.
Gruß Holger

Bild
Steve129
Danksagung erhalten: 6 Mal

Total lustig wie viele KFZ Gutachter hier anhand stark in der Qualität beschränkten Bildern eine umfangreiche Expertise über den Zustand des Autos abgeben können. Ihr solltet tatsächlich KFZ Händler werden. Auch per ferrndiagnose festzustellen das die Original AMG Aero in Wirklichkeit nur Nachbauten sind ist sehr beeindruckend.

Zusammengefasst stelle ich fest das hier viele ihre ungefragte Meinung kund tun und ebenfalls dieselben Leute absolut keine Ahnung haben von was sie reden. Säure übers Holz gelaufen, ranziges Leder.....ich lach mich kaputt.

Bitte löscht die Anzeige. Ich verkaufe den Wagen besser außerhalb dieses extrem freundlichen Expertenforums.

Ist ja hier wie bei Motor Talk
Steve129

Jose hat geschrieben: 28. Okt 2024, 23:04 Da scheint es jemand eilige zu haben…

Der Innenraum sieht eher nach 313tkm aus. Auch wenn die Laufleistung stimmen sollte ist der Zustand verhältnismäßig schlecht.

Für eine kleine Inspektion ist und neue Reifen hat es wohl auch nicht mehr gereicht.

So verbraucht wie das Teil aussieht kannst du froh sein wenn zu 10k bekommst
Eigentlich antworte ich auf so ein dummes Geschwätz nicht, aber für dein dummes Geschwätz mache ich eine Ausnahme da du ja hier ungefragt deine völlig belanglose Meinung ohne Kaufinteresse auf eine Verkaufsanzeige ins World Wide Web geworfen hast.

Wenn du meinst hier beurteilen zu können für was es bei mir reicht und für was nicht dann muss ich dich leider enttäuschen. So Menschen wie dich kaufe ich wenn ich das möchte problemlos auf. Ich möchte den Wagen weder aufbauen, restaurieren noch selber fahren. Er wird so wie er ist verkauft, mehr nicht. Wenn jemand Interesse hat soll er ihn kaufen und wenn nicht dann lässt er es eben.

Und glaube mir, die 500 für paar Reifen und 500 für bisschen Ölwechsel habe ich in der linken Hosentasche.
Roland 300SE
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hallo Steve129,

Du hast ohne Gruß ein paar launige schlechte Bilder ohne echte Information in das Forum gestellt und hast auf dem gleichen Niveau ein paar launige schlechte Antworten von anderen Teilnehmern bekommen.

Wenn Du jetzt beleidigt reagierst, ist das nach meinem Empfinden unangemessen.

Angemessen wäre es diesen Input zum Anlass zu nehmen den Auftritt für den Verkauf des Autos zu überarbeiten, zumal ich Dich auf diese Ursache sogar hingewiesen habe.

Jetzt könnte ich Dir noch schreiben, dass solch ein schlechter Auftritt bei Mobile dazu führt, dass man diese fürchterlichen Fragen "Wass issich letzte Preis?" bekommt. Aber da das alles zu Dir nicht durchdringt, höre ich hier mit meinen Erläuterungen auf...

Viele Grüße

Roland
Steve129

Ich verstehe nicht warum ihr euch hier so viele Gedanken über das Auto oder meine Art es zu verkaufen macht. Euch hat doch niemand nach eurer Meinung gefragt und das unterforum hier hieß doch Autos anbieten und nicht Diskussionsforum und Bewertung von Verkaufsanzeigen oder der Autos die zum Verkauf angeboten werden.
MB
Danksagung erhalten: 33 Mal

Ich verstehe nicht, warum Du dich aufregst, schließlich bist Du auch schon über acht Jahre im Forum aktiv und hättest wissen müssen, was da auf Dich zukommt.
Außerdem kennt Dich vermutlich kaum jemand hier aus dem Forum persönlich, wonach man anderen Interessenten uneingeschränkt sagen könnte "Von dem kannst Du blind und ungesehen ein Fahrzeug kaufen".
Wenn ich ein angebotenes Fahrzeug kaufen wollte, egal ob hier, bei mobile, kleinanzeigen oder sonstwo, wäre ich froh, wenn mir andere Hinweise geben würden, wonach ich achten sollte und wie dies in die Preisgestaltung einfließen sollte.
Wenn nach Deiner Meinung hier falsche und nicht zutreffende Argumente vorgetragen wurden, dann wiederlege sie doch ganz einfach und gut ist's.
Viele Grüße
Mike
Steve129

Findest du hier ein nachhaltiges Argument in den unprofessionellen Ferndiagnosen? Ich nicht.

Wenn einer der Herren interessiert wäre und mir seine Handynummer geben würde dann hätte ich wunderschöne Detailbilder und Videos vom SL und wenn dann einer sagt der ist scheiße oder die Felgen sind Fake.....dann würde ich das akzeptieren. Aber in einem Satz sich über schlechte Bilder auf denen man nix erkennt aufregen aber gleichzeitig anhand der Bilder eine genaue Bewertung abgeben....das kann man ja nicht ernst nehmen.
Steve129

Die Felgen sind echt, das Holz nahezu makellos, das Leder in einem für ein 31 Jahre altes Auto sehr gut, der Wagen hat keinen Kratzer, keine Beule, Verdeck wie neu, sogar die Standheizung funktioniert noch so wie alles andere an dem Auto auch. Im Motor sind sogar die Galvanisierten Teile alle ohne Oxidation oder dergleichen. Das kann hier überhaupt niemand beurteilen. Auch der erste Kabelbaum ist nicht Porös oder hat irgendwelche Fehler.
MB

Steve129 hat geschrieben: 4. Nov 2024, 20:18
Wenn einer der Herren interessiert wäre und mir seine Handynummer geben würde dann hätte ich wunderschöne Detailbilder und Videos vom SL und wenn dann einer sagt der ist scheiße oder die Felgen sind Fake.....dann würde ich das akzeptieren.
....und warum machst Du das nicht? :kopfklatsch:
Dann wäre vermutlich die ganze Diskussion hier nicht entstanden und überflüssig.
Sorry, aber die hast Du ganz alleine und nicht die "Herren" hier! :prost:
Viele Grüße
Mike
Steve129

Nochmal, ich habe hier eine Verkaufsanzeige in die Rubrik Verkaufen gestellt.

Es gibt keine Grundlage für Diskussionen wie ich wo was vermarkte.

Es wurde zu keinem Zeitpunkt nach einer Meinung oder Bewertung der Anzeige, dem Auto oder sonst etwas gefragt.

Entsprechend haltet euch doch einfach raus wenn es euch nicht passt und gebt nicht ungefragt Bewertungen ab.

Egal....ich hake das Thema jetzt hier ab.
MB

Kann es sein, daß Du ein Händler bist? :???:
Viele Grüße
Mike
Steve129

Nee. Bin im Baugewerbe. Warum?
Steve129

Schrotthaufen ist verkauft
Antworten