Windschutzscheiben R129 25% reduziert Original Mercedes

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere
Antworten
SL94BAD
Danksagung erhalten: 2 Mal

Moin,

Eventuell freut sich ja jemand drüber!

Habe beim stöbern gesehen dass bei Originalersatzteile Mercedes Benz die Windschutzscheiben 25% reduziert sind.
Verschiedene Variationen verfügbar.

Z.B. A1296710410
für 699,32 statt 932,42

Wer wert darauf legt eine Originale zu verwenden, könnte hier einen klein bisschen sparen!

https://www.originalteile.mercedes-benz ... 1296710410

Wie gesagt viele nehmen sicher lieber die Ersatzscheibe für 200 Euro, also nur ein Deal für Scheiben Connaisseure oder Originalteile Jäger.

Ich habe mir mal eine gesnackt.

Liebe Grüße,
Alex

PS nein ich verkaufe die Scheiben nicht selbst, wollte nur den top hier für andere sichtbar machen.
MB
Danksagung erhalten: 45 Mal

Wirklich guter Preis,
aber keine Angabe, ob mit Grün,-Grau oder Blaukeil oder ganz ohne.
Wenn man eine Scheibe selbst einsetzen kann, ist es wirklich überlegenswert, sich eine auf Lager zu stellen.
Der das aber nicht kann :???: , denn mitbringen zu Carglas oder einer Karosseriewerkstatt dürfte vermutlich nicht möglich sein. Dann nützt auch der reizvolle Preis auch nichts.
Viele Grüße
Mike
ak1975
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hallo.

Wenn man keine Werkstattbindung oder dergleichen hat, dann wird auf Hinweis auch eine originale verbaut. Habe letztes Jahr den Fall gehabt und es wurde eine originale verbaut.

Spannender wird es bei den Seitenscheiben. Hier kostet eine inzwischen über 1200€! Wie bei allen rahmenlosen Türen erwischt es jede Scheibe früher oder später das diese vertikale Kratzer aufweisen. Mich stören sie total aber bei den Preisen…..

Gruß
Admir
SL320 WDB1290641F184064 (1999)
SL94BAD
Danksagung erhalten: 2 Mal

Moin Mike,
Die ist mit Grünkeil.

Du musst deine VIN bei Teile ermitteln eingeben, dann Baugruppe Windschutzscheibe und da kommt die Liste mit allen verfügbaren Scheiben mit einer gescheiten wenn auch spartanischem Beschreibung.

Ich habe einen guten freundlichen der Verständnis hat für meinen alles muss original sein Wahn, und baut die mir einfach ein wenn es soweit ist, gegen Euro natürlich und ich gebe immer bei so Aktionen auch ein kleines Trinkgeld oder Geschenk.

Moin Admir,

kommt sehr auf die Werkstatt an, meine sagt sie bekommt die nur schwer und auch nicht mit dem Rabatt. Carglass hat sofort gesagt sie machen nur ihre super tollen Scheiben in original Qualität (hust hust). Und bei Mercedes zahlt man sicherlich tutti 1.5 bis 2k.

Ja, die Seitenscheiben wären geil, meine hat leider auch Kratzer.

Liebe Grüße,
Alex
Antworten

Zurück zu „Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör“