Nachholen nicht Überholen!

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.
Antworten
SLCaptain

Meine lieben SL-Driver und wehrte SL-Driverinnen,
wie die Überschrift schon sagt hole ich nach was ich eigentlich seit August letzten Jahres bereits getan hätte haben sollen,
jedoch ohne nach mir ins Forum gekommene hier in der Listung überholen zu wollen.

Nun, ich höre auf den Namen Jürgen des Baujahres 1966 und sitze seit August bereits in meinem 280er aus 11/93 auf dem champagner-farbenen Captain-Chair.
Der Sechszylinder genügt mir zu Ausfahrten und entspanntem Genießen der Landstraßen in meiner Region um Mainz. Der Schweizer-SL kam damit aus dritter Hand
im Schwarzwald durch mich ins Rhein-Main Gebiet.
Als aktiver Passivsportler liegt mir mehr das gemütliche Cruisen, von daher war die Wahl von 193 Pferdestärken auch in seiner Gewichtsklasse kein Dollpunkt für mich.

In der Zwischenzeit habe ich schon viel von der Bordelektronik im Bereich Zentralverriegelung, Sitzverstellung sowie Audio kennenlernen dürfen. Ihr kennst dies ja!
An Bremse und Lenkung traue ich mich nicht, da habe ich nichts dran verloren. Mehr Plus an Minus und Masse an Holz ist mit Messgeräten meine Welt.

Dieser Tage sind die Hydraulik-Zylinder dann bei RSC-Autotechnik im mittleren Norden dran, etwas Inkontinenz nach 32 Jahren gestehe ich ihm zu,
bevor es danach ein neues blaues Top gibt.
Ihr seht, auch wenn ich erst heute schreibe, bin ich an meinem "alten Herrn", so der liebevoll gegebene Spitzname meiner Frau für den blauen R129, tatkräftig zu Werke.

mit besten Grüßen in's Forum
euer Jürgen
mfl
Danksagung erhalten: 56 Mal

Hallo Jürgen

recht herzlich willkommen hier bei uns !

Matthias
Wiesel01
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem SL.
Ebenso viele Grüße aus Mainz,

Dirk
Nessenberg
Danksagung erhalten: 43 Mal

Hallo Jürgen,
schöne Vorstellung ! Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Du bist dann auch bei Herrn Moreno in besten Händen. Dann fehlt nur noch ein Verdeck von Stefan ( Verdeckpapst ). Dann klappts so richtig ! Ich wünsche viele schöne Ausfahrten , mit dem Rheingau und Rheinhessen hast Du ja traumhafte Reviere vor der Haustür.
VG Cord
SL 320, 05.1994
SL 500, 03.1994
Antworten

Zurück zu „Forumsmitglieder stellen sich vor“