Hallo in die Runde,
für meinen SL 500, Mopf 1, Bj 6/1996, deutsches Modell, suche ich das Getränkehalter- Modul für die Mittelkonsole. (Farbe Schwarz)
Aktuell ist auf dem dafür vorgesehenen Platz das Kassettenfach eingebaut.
Wenn jemand einen gut erhaltenen Getränkehalter abzugeben hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Gruß Mika
Getränkehalter gesucht
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Hallo,
einen reinen Getränkehalter habe ich dafür noch nicht gesehen.
Ich habe bisher nur die 3D-Drucke für den Becherhalter gefunden. Dafür muss das Kasettenfach aber erst durch die Ablage ersetzt werden.
Siehe Info dazu hier
viewtopic.php?p=255932#p255932
Auf den Becherhalter habe ich dann aber verzichtet, da er in dieser Form ergonomisch für mich nicht gut erreichbar war. Zur Not kann ich ein Getränk auch in die Ablage stellen.
Gruß, Achim
einen reinen Getränkehalter habe ich dafür noch nicht gesehen.
Ich habe bisher nur die 3D-Drucke für den Becherhalter gefunden. Dafür muss das Kasettenfach aber erst durch die Ablage ersetzt werden.
Siehe Info dazu hier
viewtopic.php?p=255932#p255932
Auf den Becherhalter habe ich dann aber verzichtet, da er in dieser Form ergonomisch für mich nicht gut erreichbar war. Zur Not kann ich ein Getränk auch in die Ablage stellen.
Gruß, Achim
-
Hallo Achim,
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich denke, das ich auf das Kassettenfach tatsächlich verzichten kann und dafür lieber ein zusätzliches Ablagefach montiere. Bezüglich des Getränkehalter werde ich nochmal recherchieren.
Gruß Mika
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich denke, das ich auf das Kassettenfach tatsächlich verzichten kann und dafür lieber ein zusätzliches Ablagefach montiere. Bezüglich des Getränkehalter werde ich nochmal recherchieren.
Gruß Mika
- MichaelXXXX
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In meinem Boliden ist der originale MB Getränkehalter drin, klappbar und eher filigran. Mehr als einen kleinen Kaffee oder eine 0,33er Büchse Erfrischungsgetränke würde ich da nicht reinstellen wollen. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein paar Bilder.
- MichaelXXXX
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und hier das Corpus delicti:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
im kleinanzeiger wird ein Original Becherhalter für das Ablagefach verkauft.
der Anbietername ist "Berger".
Gruß Gerd
im kleinanzeiger wird ein Original Becherhalter für das Ablagefach verkauft.
der Anbietername ist "Berger".
Gruß Gerd
Cabrio fahren ist die höchste Stufe der Obdachlosigkeit. :-)
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin,
kennt denn jemand auch eine preiswerte Quelle fuer das Fach, welches anstelle des Kassettenfachs eingeschoben wird und KEINEN Getraenkehalter hat? Mein 92er hat leider wegen des Beifahrerairbags kein Handschuhfach; das ist echt doof, wenn man mal schnell Schluessel, Handy, Geldbeutel verstauen muss. Die Mittelkonsole ist leider schon mit divesem Geruempel belegt (Putztuch, Verdeckschluessel, Ladekabel, Saugnapf fuers Smartie etc.) und die Kartentaschen dienen als Stauraum fuer Warnwesten und Lappen.
Getraenkehalter brauch ich nun wirklich nicht, eine quick-and-dirty-Ablage waere fuer mich echt praktisch...
aNDi
kennt denn jemand auch eine preiswerte Quelle fuer das Fach, welches anstelle des Kassettenfachs eingeschoben wird und KEINEN Getraenkehalter hat? Mein 92er hat leider wegen des Beifahrerairbags kein Handschuhfach; das ist echt doof, wenn man mal schnell Schluessel, Handy, Geldbeutel verstauen muss. Die Mittelkonsole ist leider schon mit divesem Geruempel belegt (Putztuch, Verdeckschluessel, Ladekabel, Saugnapf fuers Smartie etc.) und die Kartentaschen dienen als Stauraum fuer Warnwesten und Lappen.
Getraenkehalter brauch ich nun wirklich nicht, eine quick-and-dirty-Ablage waere fuer mich echt praktisch...
aNDi
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
direkte Quelle kenne ich grad keine, aber Jacek Paterski / JP Automobile (> Kleinanzeigen) war mir schon ab und an eine Hilfe:
http://www.jp-automobile.com/.
Den oben abgebildeten Getränkehalter von MichaelXXXX habe ich auch und man kann die beiden Halter einklappen und hat dann ein relativ großes Ablagefach.
Weiß nicht, ob das bei dir passt.
Grüßle
Jan
direkte Quelle kenne ich grad keine, aber Jacek Paterski / JP Automobile (> Kleinanzeigen) war mir schon ab und an eine Hilfe:
http://www.jp-automobile.com/.
Den oben abgebildeten Getränkehalter von MichaelXXXX habe ich auch und man kann die beiden Halter einklappen und hat dann ein relativ großes Ablagefach.
Weiß nicht, ob das bei dir passt.
Grüßle
Jan
SL 500 Mopf2 (129.068)