Bestellung Poloshirt mit Forumslogo

Was passiert sonst noch
Antworten
Edrittsel
Danksagung erhalten: 58 Mal

Moin liebe Forumgemeinde,

ich biete hier wieder die Möglichkeit per Sammelbestellung günstig das Poloshirt mit besticktem Forumlogo zu erwerben. Erfreulicherweise sind die Preise konstant geblieben, so dass ein Shirt je nach Auftragsmenge zwischen 24 und 30 Euro liegen wird.

Für Wiederbesteller: Verfahren, wie gehabt. :joint:
Für Erstbesteller hier noch einmal die Details:
  • PN oder E-Mail an mich mit eurer E-Mail-Adresse, Klarnamen, Nick, Anzahl, Wunschfarbe Hemd, Wunschfarbe Bestickung und Größe bis zum 15.6.2025.
  • Selbstverständlich ist die Bestellung mehrerer Shirts in unterschiedlichen Farben und Bestickungen möglich.
  • Die Farbwahlmöglichkeiten der Shirts sind der Abbildung unten zu entnehmen, es kann allerdings sein, dass zum Zeitpunkt der Bestellung bestimmte Farben kurzfristig nicht lieferbar sein werden. Das trifft nicht auf gängige Farben wie schwarz, weiß, grau, grün, gelb, orange, rot, burgund, blau (royal), dunkelblau (navi) zu.
  • Größen reichen von S bis 5XL. Größe 3XL nur in schwarz, weiß, grau, rot, royal, navi und grün. Aufpreis für 3XL 2,50€. Größen 4XL und 5XL nur in schwarz, weiß, royal und navi, Aufpreis 6,50€.
  • Die Farbpalette der Stickfarben entspricht denen der Hemdfarben und darüber hinaus, und ist in Kombination mit den Hemdfarben frei wählbar in allen Größen.
  • Nach Bestellschluss am 15.6. versende ich Bezahldetails und nach erfolgter Bezahlung gebe ich erst dann die Gesamtbestellung in Auftrag und habe das Versprechen, dass die Hemden bis Hohenroda 25 fertig sind und ich sie dort verteilen kann.
  • Für Besteller, die nicht nach Hohenroda kommen können, versende ich die Shirts an die Postadresse (+ P/V 4,20€).
Farben und Größentabelle.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Braunschweig
Burkhard
galu
Danksagung erhalten: 503 Mal

Moin in die Runde

ich wollte hier an dieser Stelle nur noch einmal mein bereits angekündigtes Angebot wiederholen ---

Jeder der nach Hohenroda in unserem "Forums Polo Shirt" kommt, der bekommt von mir ein Kaltgetränk :prost: :prost: :prost:

Sollte doch jetzt ein Anreiz für den einen oder anderen sein sich ein Polo Shirt zu bestellen zwecks Getränkeaufnahme in Hohenroda

Na dann :hurrah2:

Klaus
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
Herry
Danksagung erhalten: 4 Mal

Na, da sollte man sich ja gleich 3 Poloshirts bestellen. Aber leider kommen für mich Shirts oder Hemden ohne Kippenhalter nicht in Frage, schade.
VG Herry
FIN:WDB1290611F081XXX
galu
Danksagung erhalten: 503 Mal

Shirts oder Hemden ohne Kippenhalter nicht in Frage
Kippenhalter :???: Erklär mal... :ka:
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
Punt
Danksagung erhalten: 6 Mal

Kippenhalter = Brusttasche ?
Live slow, skate fast!
Herry
Danksagung erhalten: 4 Mal

Si, Süchtige brauchen sowas :flucht:

20250509_0815.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Herry
FIN:WDB1290611F081XXX
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“