ich biete hier wieder die Möglichkeit per Sammelbestellung günstig das Poloshirt mit besticktem Forumlogo zu erwerben. Erfreulicherweise sind die Preise konstant geblieben, so dass ein Shirt je nach Auftragsmenge zwischen 24 und 30 Euro liegen wird.
Für Wiederbesteller: Verfahren, wie gehabt.

Für Erstbesteller hier noch einmal die Details:
- PN oder E-Mail an mich mit eurer E-Mail-Adresse, Klarnamen, Nick, Anzahl, Wunschfarbe Hemd, Wunschfarbe Bestickung und Größe bis zum 15.6.2025.
- Selbstverständlich ist die Bestellung mehrerer Shirts in unterschiedlichen Farben und Bestickungen möglich.
- Die Farbwahlmöglichkeiten der Shirts sind der Abbildung unten zu entnehmen, es kann allerdings sein, dass zum Zeitpunkt der Bestellung bestimmte Farben kurzfristig nicht lieferbar sein werden. Das trifft nicht auf gängige Farben wie schwarz, weiß, grau, grün, gelb, orange, rot, burgund, blau (royal), dunkelblau (navi) zu.
- Größen reichen von S bis 5XL. Größe 3XL nur in schwarz, weiß, grau, rot, royal, navi und grün. Aufpreis für 3XL 2,50€. Größen 4XL und 5XL nur in schwarz, weiß, royal und navi, Aufpreis 6,50€.
- Die Farbpalette der Stickfarben entspricht denen der Hemdfarben und darüber hinaus, und ist in Kombination mit den Hemdfarben frei wählbar in allen Größen.
- Nach Bestellschluss am 15.6. versende ich Bezahldetails und nach erfolgter Bezahlung gebe ich erst dann die Gesamtbestellung in Auftrag und habe das Versprechen, dass die Hemden bis Hohenroda 25 fertig sind und ich sie dort verteilen kann.
- Für Besteller, die nicht nach Hohenroda kommen können, versende ich die Shirts an die Postadresse (+ P/V 4,20€).