Noch ein Hallo aus Hannover

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.
Antworten
schnappi123

Dann stelle ich mich ebenfalls kurz vor!

Ich bin Marcus, 39, und aus Hannover. Seit zwei Wochen bin ich der Besitzer eines 280ers, mit 121.000km und als Garagenwagen gekauft. Die letzten Jahre stand er nur in der Garage, wurde nur 600km in etwa neun Jahren bewegt. Daher ist er nun in der Werkstatt, um alles überprüfen und wichtige Dinge erneuern zu lassen.
An die Felgen möchte ich noch ran: die verchromten 8-Loch-Felgen sind nicht ganz mein Geschmack.

Wie bin ich zum SL gekommen? - eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde: Ich habe mein Alltagsauto, einen Volvo V60 von 2018 verkauft und suchte Ersatz - eigentlich wieder einen neueren Kombi. Da mich er SL aber schon immer fasziniert hat, konnte ich nicht anders. Leider sind auch meine anderen Autos nicht für den Alltag gedacht: Mein Passat von 1992 trägt nun schon seit drei Jahren stolz das H, mein Z4 QP ist mir für den Winter auch zu schade.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem SL im Winter? - völlig ok oder ein No Go?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cowi-c5
Danksagung erhalten: 105 Mal

Hallo und willkommen,
Ich formuliere es mal aus einer anderen Oldtimer Ecke. Einem guten SL macht es nichts aus und um einen schlechten SL ist es nicht Schade.

Gruß,
Achim
Antworten

Zurück zu „Forumsmitglieder stellen sich vor“