Suche SL

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere
Antworten
Traumberger

Hallo ,

suche einen SL 320 oder SL 500 im guten Zustand 2 mit wenig Vorbesitzer und KM im Raum BW und Pfalz
Johnnygolf2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moinmoin,

ich habe sogar drei 129er, von denen zwei Deine Kritrien erüllen, alles 500er.
Einen wunderbaren 2002er SilverArrow in perfektem Zustand, ca 50k miles.
Einen 2001er mit AMG-Paket und -Rädern in travertinbeige, innen beiges Leder, neues Stoffverdeck in dunkelbraun, Classic Data 2, ca 50k miles
Einen 2002er in silber, graues Leder, schwarzes Softtop, ohne AMG-Paket, ca. 40k miles, rostfreies Florida-Auto.

Nummer 1 + 2 sind nix für Schnäppchenjäger.

Nummer drei hat sehr gute Technik, der Lack braucht allerlei Zuwendung.

Dann gibt es noch einen sehr schönen 1987er 124er 300E (dunkelblau, Leder hellgrau) mit ca. 70k miles und einen 2009er CLK 550 Cabrio (V8 - 5,5 ltr., ca 380 PS) in 3 x schwarz mit 50k miles.

Alle fünf hatte ich vor der Pandemie gekauft und sie jetzt in meiner Scheune "wiedergefunden".
Alle sind geTÜVt und waren schon in D zugelassen, d.h, es gibt schon deutsche Fzg.-Briefe. .

Bei Interesse gerne melden.

VG Jürgen
cruiser_Dirk
Danksagung erhalten: 47 Mal

Hallo Jürgen;
schön, noch mal von dir zu lesen...

Hat sich was angesammelt in den Jahren, was?!?! :sauf:

Liebe Grüße aus Olpe!
Dirk
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Johnnygolf2

Dirk, hallo!

Tja, am liebsten würde ich sie alle behalten, aber meine herzallerliebste Frau macht mir Dampf: "Lass mich bloß nicht mit diesen ganzen Autos zurück, wer soll sich dann kümmern?"
Und weil sie irgendwie Recht hat, kümmere ich mich selbst. Noch habe ich soviel Grips in der Birne, dass ich das auch prima selbst hinkriege.

Viele Grüße aus Brilon
Jürgen
cruiser_Dirk

Johnnygolf2 hat geschrieben: 15. Jul 2025, 21:03 Dirk, hallo!

Tja, am liebsten würde ich sie alle behalten, aber meine herzallerliebste Frau macht mir Dampf: "Lass mich bloß nicht mit diesen ganzen Autos zurück, wer soll sich dann kümmern?"
Und weil sie irgendwie Recht hat, kümmere ich mich selbst. Noch habe ich soviel Grips in der Birne, dass ich das auch prima selbst hinkriege.

Viele Grüße aus Brilon
Jürgen
Jürgen, mach mir keine Angst...
Ich hoffe inständig, es geht dir gut und du wirst noch viele tolle Amis "rückführen"`?!?!
Dirk
Johnnygolf2

Keine Sorge, Dirk,

alles ist gut, es ist bisher weder körperlicher noch geistiger Verfall spürbar, es gibt keinen Grund für Angst!
Aber meine Frau hat ja Recht, man(n) soll sich den ganzen Ballast vom Hals schaffen. Die Bude in Florida haben wir schon 2024 verkauft, jetzt gebe ich die Autos ab. Eigentlich schade....

Und, keine Sorge, im November geht's wieder los - Roadtrip von North Carolina nach Key West. Wenn mir unterwegs der richtige Karren über den Weg läuft, garantiere ich für nichts. Schau'n mer 'mal....

VG JK
cruiser_Dirk

Johnnygolf2 hat geschrieben: 15. Jul 2025, 22:16 Keine Sorge, Dirk,

alles ist gut, es ist bisher weder körperlicher noch geistiger Verfall spürbar, es gibt keinen Grund für Angst!
Aber meine Frau hat ja Recht, man(n) soll sich den ganzen Ballast vom Hals schaffen. Die Bude in Florida haben wir schon 2024 verkauft, jetzt gebe ich die Autos ab. Eigentlich schade....

Und, keine Sorge, im November geht's wieder los - Roadtrip von North Carolina nach Key West. Wenn mir unterwegs der richtige Karren über den Weg läuft, garantiere ich für nichts. Schau'n mer 'mal....

VG JK
na Gott sei Dank....

Aber ich kann deine Überlegungen (und die deiner Frau) nachvollziehen:

Man(n) wird älter und beginnt, sich von einigem zu trennen; nur ist das ein bis´chen so wie Sterben auf Raten :ka:

(ich bin vor 3 Tagen 70 geworden und habe den Chevy verkauft)... Man hat "eh nur einen Arsch zu fahren" :kopfklatsch:
Dirk
Autopapst
Danksagung erhalten: 10 Mal
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :klatsch:
cruiser_Dirk

Autopapst hat geschrieben: 16. Jul 2025, 09:41 Herzlichen Glückwunsch nachträglich :klatsch:
Danke schön!
Dirk
cruiser_Dirk

Johnnygolf2 hat geschrieben: 15. Jul 2025, 22:16

VG JK
Na, wenn dir ein

farbiger MoPF1 mit mindestens 8 Zylindern in wirklich gepflegtem Zustand über den Weg läuft, dann denk an mich; so wat nähm ich noch :ka:
Dirk
galu
Danksagung erhalten: 532 Mal

Moin

ich würde da erst mal abwarten wie sich die Zoll Diskussion in der näheren Zukunft entwickelt. Vielleicht dann gar nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll. Es sind ja nicht zwingend die Trump Zölle die da kommen sollen oder auch nicht, eher die eventuellen EU "Gegen" Zölle oder wie auch immer man das nennen mag.
Es bleibt spannend... :flucht:

Zollfreie Grüße
von Klaus
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
cruiser_Dirk

galu hat geschrieben: 17. Jul 2025, 10:17 Moin

ich würde da erst mal abwarten wie sich die Zoll Diskussion in der näheren Zukunft entwickelt. Vielleicht dann gar nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll. Es sind ja nicht zwingend die Trump Zölle die da kommen sollen oder auch nicht, eher die eventuellen EU "Gegen" Zölle oder wie auch immer man das nennen mag.
Es bleibt spannend... :flucht:

Zollfreie Grüße
von Klaus
Klaus, da hast du recht!!!

Andererseits fällt der Dollar gegen den Euro...

Und last but not least kommt es auf den Preis an... Im Einkauf liegt bekanntlich der Segen :cooler:
Dirk
Antworten

Zurück zu „Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör“